[Aktion] Show it Friday #17




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter

Puh, gar nicht so einfach. Ich würde spontan ein erst kürzlich gelesenes Buch wählen:


Ich mochte die Protagonistin hier sehr gern. Sie ist zielstrebig und lässt kein Fettnäpfchen aus. Ich musste oft mit, aber auch über sie lachen.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch müsste ihr unbedingt lesen, wenn ihr Liebesgeschichten mögt. Meine Rezension findt ihr hier.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl ich normalerweise nicht so auf "Pärchencover" stehe. Die farbliche Gestaltung und die verschiedenen Schriftarten begeistern mich. Leider hat das Cover nicht viel mit dem Inhalt gemeinsam, weil die Protagonistin braunes gelocktes Haar hat.
3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, denn die Autorin ist auch unter dem Namen Cat Dylan unterwegs. Da habe ich bereits "Call it magic: Nachtschwärmer" gelesen. Allerdings hat mich das Buch nicht so ganz begeistert. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Das Buch hat mich vom Klappentext auch sehr gereizt, momentan steht es auf meiner WuLi :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      du musst dir das Buch unbedingt kaufen ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :)

    Solche Protagonisten mag ich. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, obwohl sie auch nicht in mein übliches Coverschema fällt. Mit gefallen vor allem die hellen Farben. Bücher über Rockstars scheinen gerade sehr angesagt zu sein, oder? :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Saskia,
      glaube schon :) Ich bin eigentlich kein Fan davon, aber dieses Buch ist mega ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hey,

    das sieht auch nach einem Buch aus nach meinem Geschmack. Ich mag Bücher mit Musik :) aber leider habe ich von deinem noch nichts gehört bzw gelesen.
    Ich konnte mich heute nicht nur für eine entscheiden ^^

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa,
      dieses Buch musst du dir unbedingt zulegen :)
      Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Charleen,

    das Buch sieht echt interessant aus. Könnte etwas für mich sein :D

    Schönes Wochenende dir.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen,

    das Buch habe ich bei der Blogtour gewonnen :) Ich freue mich schon total drauf es zu lesen :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Ja diese Prota war auch echt toll, da muss ich dir zustimmen :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen :)

    Das Buch habe ich ja schon wegen eurer Blogtour auf meine Wunschliste geschrieben. Schön, dass es dir so gefallen hat ;)

    Liebe Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen