[Neu] SuB-Zuwachs Februar 2017


Hallöchen ihr ♥

Heute haben wir zwar noch nicht den 15., aber da ich heute nicht wirklich an den Laptop komme (muss erst unseren Zwerg passen und dann direkt ins Kino - Shades of Grey 2), habe ich diesen Post vorgezogen und mache heute nicht bei "Gemeinsam Lesen" mit.

Diesen Monat habe ich mich mit Neuzugängen bisher gut zurück gehalten und da nur ein Print dabei ist, gibt es auch kein Extrafoto. Ich hoffe, ihr könnt mir dies verzeihen :D

Epidemie
»Die Fett-Epidemie ist eine tickende Zeitbombe. Schweden muss sich von Grund auf verändern, um eine Katastrophe dieses Ausmaßes bewältigen zu können.« Die 'Gesundheitspartei' hat unter Führung von Johan Svärd die Macht übernommen. Ihr politisches Programm: Das Volk von der Gefahr der Fettsucht zu befreien. Jeder wird nach Gewicht und Fettindikator klassifiziert. So auch Landon, ein junger Forscher, der sich auf die Suche nach seiner Liebe Helena macht. Und dabei ein rasch verändertes Land und eine Spur aus Gewalt vorfindet. Was geschieht mit all den Übergewichtigen – und was steckt hinter jenen 'Fat Camps', die es geben soll?



Edingaard 1
Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.
Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und furchtbare Kreaturen schon auf sie lauern.

Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.



Auseinandergelebt
Leon hatte eine harte Nacht. Er wurde bedroht, bestohlen und wäre beinahe verbrannt. Im Morgengrauen kommt er nach Hause und sieht sich mit seiner Freundin Carina konfrontiert. Ihre Beziehung steht kurz vor dem Aus, denn mit den Jahren hat sich eine Distanz zwischen den beiden aufgebaut. Sie haben sich auseinandergelebt. Leon unternimmt alles ihm Erdenkliche, um sie zurückzugewinnen, und geht dabei so manches verrückte Wagnis ein. Dabei muss er viel mehr überwinden als seine eigene Unfähigkeit, wenn es ums Zuhören geht. Die Konsequenzen der letzten Jahre brechen mit Gewalt über das Paar herein. Dazu kommen Leons frisch aus dem Gefängnis entlassener Freund Otis und Carinas impulsive Schwester Bea, die sich als Trickbetrügerin einige Feinde gemacht hat.


 

Academy of shapeshifters: Pantherherz (Band 3)
Nach dem nächtlichen Angriff im Wald erwacht Lena in ihrer Hütte - nicht wissend, wie sie dorthin gekommen ist. Rajani berichtet ihr von einem mysteriösen Retter. Doch Lena bleibt kaum Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Denn schon am Morgen verkündet Viktor, dass die alljährlichen Spiele gegen die anderen Camps bevorstehen. Zu diesem Zweck veranstalten sie vorab Testspiele: Can gegen Fel. Eine Katastrophe für Lena, denn sie weiß noch immer nicht, wie sie den Fuchs in sich beherrschen soll. 
Harte Trainingstage stehen ihr bevor und sie ist gewillt, alles zu versuchen, um Janis Stolz zu machen und zu beweisen, dass mehr in ihr steckt als sie selbst glaubt.



 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? :)

Ich freu mich über eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Huhu Charleen,

    ich durfte von Edingaard schon mal die Kurzgeschichte der Autorin lesen.

    KG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hei Charleen

    Ich habe noch keins davon gelesen. Die Academy of Shapeshifters ist aber heute auf meine WuLi gelandet - sie ist mir jetzt öfters auf Instagram begegnet und mich nimmt echt wunder, wie die Bücher sind.

    Viel Spass mit deinen neuen Schätzen!

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,
      das Buch bzw. die Reihe musst du unbedingt lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Das ist ja wirklich übersichtlich bisher :D Auseinander gelebt klingt sehr sehr gut :) Da schaue ich nochmal genauer hin ^^

    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva,
      dafür sind heute gleich vier neue Bücher eingezogen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe leider noch keines deiner Neuzugänge gelesen, obwohl mich zum beispiel Edingaard sehr interessieren würde.
    Ganz liebe Grüße Melie

    AntwortenLöschen