[Aktion] Show it Friday #20




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.



Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ganz klar: Ich habe das Buch geliebt. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Mir persönlich gefällt das Cover auf Anhieb. Man sieht die Protagonistin in Venedig und die Farben harmonieren einfach wunderschön. Es sieht sehr frühlingshaft aus.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Ja, ich habe schon den ersten Teil der Black-Reihe (Band 2 liegt schon bereit, aber bisher kam ich irgendwie noch nicht dazu) und auch Exordium, der Auftakt zu ihrer neuen Reihe, gelesen. Ich liebe einfach den Schreibstil von Lana und freue mich schon auf weitere Werke ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich habe mich heute auch für ein Buch von Lana Rotaru entschieden. Allerdings fiel meine Wahl auf Exordium, welches ich heute schon häufiger gesehen habe :D

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)

    Das Buch kenne ich nicht, aber die Autoren habe ich heute nun schon öfter mal gesehen :)

    Das Buch klingt echt super, mal merken für die Wuli :)
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen!

    Lana Rotaru ist ja heute beim Show it Friday sehr gefragt! *lach*

    Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen, aber das sollte ich vielleicht mal tun, so viele schwärmen von ihr. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    das Buch von Lana muss ich unbedingt auch noch lesen. Ich liebe ihren Schreibstil auch und lese gerade Deadly Sin 2. Finde es total super bisher :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Show it Friday #42 :)

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, wegen der LBM komme ich erst jetzt dazu, euch alle zu besuchen :)

    AntwortenLöschen