[Aktion] Cover Monday #34




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Geschichten aus dem gefährlichen Königreich" von J. R. R. Tolkien 
entschieden:





Ich finde ja, dass der Drache richtig gut gelungen ist. Die Umrandung und die Berge im Hintergrund mit dem Nebel gefallen mir sehr gut.


Der Klappentext:
Die 'Geschichten aus dem gefährlichen Königreich' präsentieren Tolkiens beliebte Fantasy- und Abenteuer-Erzählungen. Die Printausgabe ist reich illustriert von dem bekannten Tolkienkünstler Alan Lee.

Diese fünf märchenhaften Geschichten aus einem Land jenseits von Mittelerde sind mit der Fantasie und Hingabe erzählt, die auch den Hobbit zu einem der beliebtesten Bücher gemacht haben. Tolkien ist ein meisterhafter Erzähler für Leser jeglichen Alters.


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Hi Charleen!

    Ohhh, Tolkien ♥
    Aber das Cover ... ist jetzt ehrlich gesagt nicht so meins. Gerade der Drache gefällt mir nicht so gut, ich hab da wohl einfach eine zu spezifische Vorstellung im Kopf, wie die aussehen müssen *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,
      den Hals finde ich ein wenig merkwürdig, aber sonst gefällt er mir :) Schade, dass es nicht so ganz deinen Geschmack trifft.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hy!

    Mein Geschmack ist das Cover leider auch nicht. Tut mir leid. Auch mit Tolkin werde ich nicht warm.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/cover-monday-24.html

    AntwortenLöschen