[Aktion] Top Ten Thursday #30


Hey ihr Süßen,

heute mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen.

Unser Thema heute:


10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover


 

Die aufgelisteten Bücher sind ein Mix aus bereits gelesenen Büchern und Bücher, die noch auf meinem SuB liegen. Habt ihr bereits welche davon gelesen?

Welche Bücher habt ihr heute gewählt? Hinterlasst mir euren Link und ich statte euch einen Besuch ab ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    schön, dass du mal wieder dabei bist :) Wir haben auch direkt eine Gemeinsamkeit, nämlich December Park. Viele der Cover find ich echt toll, Divinitas liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Der Übergang" habe ich ebenfalls auf meiner Liste, alle anderen Bücher stehen auf meiner WuLi :D

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    Wir haben mit dem Übergang heute eine indirekte Übereinstimmung, denn ich hab mich für die Spiegelstadt entschieden ;)

    Den Rest deiner Bücher kenne ich leider nur vom Sehen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Charleen,

    was für schöne Cover, die sind ja richtige Hingucker. Das Genre ist nicht unbedingt meines, daher kenne ich auch noch keines deiner Bücher.
    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charleen <3

    Bloody Mary liegt noch auf meinem SuB und an Den Übergang hatte ich gar nicht gedacht ;) es war aber auch echt schwierig, die Bücher zusammenzustellen, weil es so viele tolle Cover mit Gesichtern gibt <3

    Mir gefällt deine Liste und ich traue mich gar nicht, die Bücher genauer unter die Lupe zu nehmen, weil meine Wunschliste sonst explodiert^^

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Liebes

    Gemeinsam haben wir heute nichts. Die Nacht der Farben 1 hatte mich ja nicht so recht überzeugen können. Die Feenjägerin subbt noch. Der Rest ist mehr oder weniger auf meiner Wunschliste. "Remember" sagt mir gar nichts, das Cover ist aber ein Traum, da muss ich gleich mal nachschauen, ob das auf die WuLi darf :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Charleen,

    eine tolle Liste hast du da zusammengestellt. Leider kenne ich viele Bücher überhaupt nicht, deshalb haben wir heute keine Übereinstimmung und ich werde jetzt erstmal stöbern gehen da einige Bücher ziemlich interessant klingen! (Lediglich "Der Übergang" habe ich gelesen.)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,

    eine wirklich tolle Liste hat du da! Ich kenne davon leider nur "Divinitas" und das auch nur vom Sehen! Hast du es schon gelesen? :))

    |Mein Beitrag|

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße
    Sari ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes,

    Bloody Mary interessiert mich ja auch total <3 Ich stehe total auf sowas :D
    Ich habe aber noch keines deiner Bücher gelesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Charleen :)
    Divinitas ist toll, aber ich habe es auf meiner Liste weggelassen, weil ich Nemesis dafür drauf habe. Die Feenjägerin findest du aber auch auf meiner Liste :D

    Hier sind meine Top 10 Bücher mit einem Gesicht.

    Liebe Grüße
    Chantal♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charleen, eine sehr schöne Liste die du da zusammengestellt hast.

    Leider hast du bei "Jamil" vergessen zu erwähnen, dass das ein Flipcover ist und es die Farbe ändert wenn man es dreht ;)

    LG dein Männe

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "Divinitas", die "Immergrün-Saga", "Die Nacht der tausend Farben", "Die Feenjägerin" und der erste Band von Cronins Reihe stehen auf meiner Wunschliste, letztereres schon ziemlich lange. Das sollte ich dringend ändern.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Charleen,

    wir haben heute mit "Die Nacht der tausend Farben" eine Gemeinsamkeit. Das ist ja, um ehrlich zu sein ein Buch mit dem ich heute weniger gerechnet habe. Umso mehr freut es mich, dieses Buch auf deiner Liste zu entdecken. Hast du das Buch bereits gelesen?

    Ansonsten habe ich von deiner Liste "Die Feenjägerin" bereits gelesen. Das Buch konnte in meinen Augen besonders mit seinen Fantasy-Elementen punkten. c: Die anderen Bücher habe ich zwar noch nicht gelesen, aber so einige davon stehen bereits auf meiner Wunschliste!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  14. Hey Charleen :)

    Du hast da eine schöne Liste zusammengestellt.
    Die meisten Bücher kenne ich vom sehen her, aber gelesen hab ich bisher noch keins. Jamil liegt aber auf meinem SUB. :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Divinitas steht noch auf meiner Wunschliste.
    Sehr eindrucksvolle Cover hast du ausgesucht.
    Gelesen habe ich noch keines der Bücher.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Tag,

    der Übergang finde ich total gut, aber die Seitenzahl und das dünne Papier halten mich da echt zum Lesen ab.

    LG...karin..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Charleen,

    wir haben keine Übereinstimmungen und kenne auch keines Deiner vorgestellten Bücher. Aber zum Glück sind mir ein paar Cover nicht unbekannt :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Charleen ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    "Der Übergang" habe ich von deinen vorgestellten Büchern gelesen.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. <3
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Was für tolle Cover!! Besonders die ersten vier!
    Von Sehen kenne ich allerdings nur Der Übergang.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen