[Blogtour] #herzleer: Ankündigung


Blogtour "#herzleer"

Am 24. April 2017 ist es soweit! Dann startet unsere Blogtour zu "#herzleer" - einer Anthologie! Es wird eine ganz andere Blogtour sein und es gibt wieder etwas zu gewinnen!

Es lohnt sich also vorbeizuschauen!

Ihr kennt das Buch nicht? Darum geht es:
Was bleibt, wenn die Liebe geht. Acht letzte Nachrichten geliebter Menschen und die Geschichten, wie es zu dieser jeweils letzten Nachricht gekommen ist. Acht Autorinnen verleihen jugendlicher Melancholie eine Stimme und schreiben von der Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen. Einer Liebe, die so intensiv ist, dass sie einem den Atem raubt, einer Liebe, die schmerzt, die zerreißt, die nicht sein darf oder zu der es nie gekommen ist. Am Ende bleibt stets die Frage: Was wäre, wenn?
Das zeitlose Thema Liebe modern aufbereitet und mit Leidenschaft von neuen, mutigen Stimmen im Bereich Jugendbuch erzählt.


Hier habe ich den Fahrplan für euch:


24.4. #Herzleer

25.4. Review

26.4. Eine Nachricht aus der Vergangenheit

27.4. Review

28.4. Thema

2.5. Review
Bianca von www.bibilotta.de

3.5. Zitate

4.5. Review

Bewerbung Gewinnspiel bis einschließlich 07.05.2017 möglich
8.5. Gewinnerbekanntgabe

Kommentar veröffentlichen