[Aktion] Cover Monday #35




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Auf ewig dein: Time school" von Eva Völler 
entschieden:




Auch ohne starke Farben wirkt es auf mich richtig gut. Es harmonisiert alles gut miteinander und wirkt besonders.


Der Klappentext:
Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...

Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    das Cover ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber ich mag die Farben :)

    Und ich hab einen TAG für dich dabei, vielleicht magst du ja mitmachen: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/06/tag-musik.html

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    also mir gefällt es! Ich mag die Aquarelltechnik und die etwas gedeckten Farbe gerne. Schöne Wahl! :)

    LG Sam

    AntwortenLöschen