[Aktion] Show it Friday #25




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei - ab heute gibt es auch das neue Banner dazu. Ich finde es viel besser als das alte! Wie gefällt es euch?

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it on Friday gezeigt hast


Jennifer Benkau - Es war einmal Aleppo

Klappentext:
Es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Antonia kommt mit ihrer Familie aus dem Urlaub, und plötzlich leben mehrere hundert Flüchtlinge nebenan.
Klar – irgendwo müssen sie unterkommen. Aber ausgerechnet hier?
Doch dann trifft Toni auf Shirvan. Und mit jeder skeptischen Frage, die sie ihm stellt, wird die Sache verzwickter.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse 2017 gekauft und seitdem liegt es leider auf meinem SuB. Ich wollte es unbedingt haben, weil mich die Thematik interessiert. Leider musste ich Rezensionsexemplare bisher jedoch vorziehen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Das Cover ist außergewöhnlich, allerdings finde ich den Schmetterling nun nicht unbedingt passend.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, bisher noch nicht.

Kommentare:

  1. Hey Charleen,

    ich finde den Amrunverlag ziemlich interessant. Ich bin gespannt was du zu diesem Buch dann erzählen wirst, wenn du es vom Sub befreit hast :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen :)

    Is muss ehrlich gestehen, dass das Buch mich jetzt nich so anspricht. Aber es klingt auch nach einer guten Thematik :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Das Buch soll sehr gut sein, habe es jetzt schon von vielen Seiten gehört. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Freitag allen.
    Lg Kerstin


    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Noch ein Inky heute ♥
    Es subt bei mir auch noch und ich bin echt gespannt drauf :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    genau das gleiche Buch habe ich heute auch gewählt :D Ich habe es auch schon gelesen und fand es echt super und vor allem auch sehr informativ. Also unbedingt bald lesen ;)
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-11-ein-buch-das-ich-noch.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Na, das habe ich heute hier doch schon einmal gelesen. Und wie ich gelesen habe, soll es auch gar nicht schlecht sein ;-) Ich hoffe du befreist es bald von seinem SuB :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen,

    ich habe von dem Buch zwar schon gehört oder irgendwo davon gelesen, aber ich hatte es noch nicht selbst in der Hand. Ich bin gespannt, was du dann dazu sagen wirst, wenn du es vom SuB befreit hast.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Hey Charleen,

    das Buch klingt echt interessant. Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst :)

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in "The Score" von Elle Kennedy :)

    AntwortenLöschen