30 Juni 2017

[Aktion] Show it Friday #28




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.
Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny



Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, in dem es um Royals geht


Sandra Baunach - Perfectly Royal

Klappentext:
Meldrina, ein kleiner Inselstaat vor der Küste Frankreichs, wird seit jeher von einer einflussreichen Königsfamilie regiert. Als Teil dieser Familie muss sich auch Prinz Thomas den strengen Regeln der Monarchie beugen. Dabei würde er viel lieber rauschende Partys feiern und mit schönen Frauen flirten. Als Thomas jedoch Anna kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Er kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Doch eine Beziehung zwischen den beiden scheint unmöglich, denn Anna ist eine Bürgerliche und noch dazu das Kindermädchen der königlichen Familie. Pflichtbewusst ergibt sich Thomas in sein Schicksal und versucht, sich Anna aus dem Kopf zu schlagen. Doch kann der Prinz die Liebe seines Lebens wirklich so einfach vergessen?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch war richtig toll :) Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Das Cover hat mir sofort gefallen. Nur der Schriftzug ist mir ein wenig zu dominant.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, leider nicht.

5 Kommentare:

  1. Hey Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt echt gut :)
    Das werde ich mir gleich mal merken :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)

    Dein Buch kenne ich noch nicht, klingt aber nicht schlecht.
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Freitag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ohohoh, das Buch landet direkt auf meiner Wunschliste. Klingt so, als wäre das was für mich! xD Danke, dass du es vorgestellt hast :)

    Viele Grüße,

    Jessy

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    das Cover ist echt total schön. Der Inhalt klingt auch total super. Das Buch kommt direkt auf meine Wuli :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Das Cover ist wirklich schön und das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.