[Buchvorstellung] Jaqueline Kropmanns - Weltenmalerin


Guten Morgen meine Lieben ♥

Vorab möchte ich euch mitteilen, dass ich eine der glücklichen Blogger bin, die zum Bloggersquad von Jaqueline Kropmanns "Weltenmalerin" gehört.




Ihr Buch "Weltenmalerin" erscheint im August beim Gedankenreich-Verlag.

Worum geht's?


Wenn ein sterbender Riese träumt,

die Sterne Lieder singen
und sich Liebe gegen das Schicksal stellt…

Zwischen Reegan und den Sternen befindet sich nur eine Glasscheibe. Die Außenwand eines Raumschiffs, das die letzten Menschen durch das All befördert. Um sich ihren Wunsch nach Freiheit zu erfüllen, findet sie einen Weg in eine vollkommen fremde Welt. Hier begegnet sie nicht nur ihren eigenen Ängsten, sondern auch vier Reisenden, in denen sie Verbündete findet. Sie springen durch Portale, bereisen längst verstorbene Welten und lernen fremde Zivilisationen kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die Reegan letztendlich die schwerste Entscheidung ihres Lebens abverlangt.


Es gibt sogar schon ein offizielles Cover - seht selbst!




Sieht das nicht toll aus?! Das muss ich unbedingt im Regal stehen haben, es ist wirklich ein Eyecatcher.

Realisiert mit uns zusammen den Traum einer Hardcover-Ausgabe! Vorbestellen könnt ihr das Buch 




Dort findet ihr noch ein paar weitere Daten zu dem Buch. Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich und bestellt fleißig ♥

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentar veröffentlichen