Besuch und Gegenbesuch





Hey meine Lieben,

heute habe ich mal keinen besonderen Beitrag für euch. Ich lese aktuell an einem 600-Seiten-Buch und habe vorher eines gelesen, welches noch nicht erschienen ist. Deshalb kann ich euch mit keiner Rezension dienen. Normal greife ich dann donnerstags immer zu der Bloggeraktion "Top Ten Thursday", aber das Thema sagt mir heute nicht zu. Nun schreibe ich euch deshalb einfach mal hier.

In letzter Zeit kam ich leider viel zu wenig zum Kommentieren und auch das ist ja leider allgemein in den Bloggerkreisen weniger geworden. Ich versuche allerdings, immer Gegenbesuche abzustatten oder hin- und wieder auch einfach mal so zu kommentieren. Bitte seht es mir nach, dass es nicht mehr so viel ist wie vor der Geburt unseres Sohnes ♥
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch bitten, in den Kommentaren euren Bloglink allgemein oder aber einen Link zu einem bestimmten Post zu setzen. Dann schaue ich heute Nachmittag/Abend bei euch vorbei und hinterlasse euch auch den ein oder anderen Kommentar.

Ich freue mich schon bei euch zu stöbern!

Habt einen schönen Tag.

Eure Charleen

Kommentare:

  1. Hi Charleen,

    ich kenne das selbst und oftmals geht ein Like einfach schneller und ich finde nicht so richtig die Zeit zu kommentieren. Ich versuch aber wenigstens einmal pro Woche mir ein bisschen Zeit zu nehmen bei anderen Bloggern zu stöbern.

    Hier ist ein Beitrag aus meiner Buch vs. Film Kategorie, falls dich sowas interessiert^^
    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2017/03/buch-vs-film-die-saulen-der-erde.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das geht mir leider auch so mit den Kommentaren! Ich habe mir auch vorgenommen, heute Nachmittag einiges nachzuholen und ein paar Kommentare zu schreiben - und neue Blogbeiträge :D

    Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen:

    http://sabsbookparadise.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    mit dem heutigen Thema für den TTT haben wir uns auch schwer getan und am Ende auf die Bücherliste verzichtet.

    Ich versuche, mir ein bis zwei Mal pro Woche ein wenig Zeit zu nehmen, um auf anderen Blogs zu stöbern und zu kommentieren, wenn ich nette Beiträge finde. Bei Kommentaren auf unserem Blog versuche ich auch immer, zum Gegenbesuch vorbei zu schauen, manchmal dauert das dann aber auch etwas, je nachdem, was das Leben außerhalb des Blogs gerade so fordert.

    Viele Grüße
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Charleen,
    ich versteh dich, was die Kommentare angeht. Gerade nach einem langen Arbeitstag oder so ist man manchmal einfach kaputt und möchte gerne eintach entspannen
    Ich versuche jeden Abend einige Blogs zu besuchen und einen Kommentar zu hinterlassen.
    Einen Gegenbesuch statte ich immer ab und versuche dann natürlich auch zu kommentieren.

    Liebe Güße
    Lilly

    http://lesepanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    das ist verständlich, dass man nicht immer gleich viel bloggen und/oder kommentieren kann. Derzeit geht es bei mir auch drunter und drüber und ich komme einfach nicht zum Lesen. Ich fände es aber echt cool, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. https://fandomrelatedthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin dir auch gleich gefolgt.
    Ich finde das eine tolle Idee und würde mich, über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe auch einen Blog bei blogspot. Bin Autorin und schreibe Romane, außerdem schreibe ich auch bei Wattpad. Würde mich freuen wenn du mir, bei gefallen zurück folgst!? Liebe grüße Annette
    www.annetteczerny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Charleen

    Ich finde das eine tolle Idee und halte es jeweils ähnlich, wenn ich keine Zeit habe. Dann statte ich oft nur ausgewählten Posts einen Besuch ab und hinterlasse dann mit Sicherheit einen Kommentar.

    Schau doch gerne einmal hier vorbei: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/08/blogparade-du-und-dein-blog.html

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen