[Vorschau] Romance Edition - 1. Halbjahr 2018

Hallo meine Lieben,

ihr wisst vielleicht, dass ich ein großer Fan vom Romance Edition Verlag bin. Ich habe bereits sieben Bücher aus dem Verlag im Regal stehen und hoffe, dass noch weitere folgen werden. Deshalb habe ich euch auch eine Übersicht erstellt, in der ihr die Neuerscheinungen des Verlages im ersten Halbjahr 2018 sehen könnt - damit ihr auch ja kein Buch verpasst :D




Januar 2018


Until You: Jax
von Aurora Rose Reynolds

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine vierjährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.


Februar 2018

Your Song: Ava & Ian
von Lou River

Ava fühlt sich überrumpelt, als die Aktionäre verlangen, ihre mit Herzblut aufgebaute Firma einem anderen anzuvertrauen. Um den Kopf frei zu bekommen, zieht sie mit ihrer besten Freundin los und landet bei der Open Mic Night in einer abgelegenen Bar – und zwei Tage später mit dem anziehenden Barkeeper und Musiker Ian im Bett.

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer stößt Ava an ihre Grenzen. Immer öfter führt ihr Weg zu Ian, der ein besonderes Gespür für ihre Bedürfnisse zu haben scheint. Bald schon muss Ava erkennen, dass hinter ihrem geheimnisvollen Toy Boy mehr steckt, als nur ein sexy Körper und ein attraktives Gesicht. Doch Ian hat ein Geheimnis, das ein Für-immer zwischen ihnen unmöglich erscheinen lässt …



125 Tage Leben
von Tina Köpke

Wie schafft man es, das erste Jahr auf dem College zu überleben? Man legt sich die richtigen Geheimnisse zu …

125 Tage hat Harper Zeit, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie sich in einer fremden Stadt ein neues Leben aufbauen kann. 125 Tage, in denen sie sich von Problemen jeder Art fernhalten muss, bis Gras über ein paar sehr persönliche Angelegenheiten gewachsen ist. Doch ihr Vorsatz droht bereits am ersten Tag zu scheitern, als sie vor dem Wohnheim des Little Springs Colleges Liam begegnet. Er sieht mörderisch gut aus, ist ziemlich scharfsinnig, setzt sich für den Tierschutz ein und ist alles, was Harper im Moment nicht gebrauchen kann. Liam scheint das anders zu sehen, denn ihre Wege kreuzen sich auf mysteriöse Weise immer wieder, und bald muss sich Harper eingestehen, ihr altes Leben vor dem neuen nicht ewig verstecken zu können …


März 2018



Der Begriff Bad Boy besteht für Aida aus vier Buchstaben: NICK! Seit sie sich das erste Mal über den Weg gelaufen sind, sprühen bei jeder Begegnung die Funken. Nick ist unverschämt, nicht auf den Mund gefallen und leider auch unwiderstehlich sexy. Als er in ihrem Beisein ganz dreist eine Wette auf sie abschließt, kann sie diese Frechheit nicht fassen. Er ist doch tatsächlich davon überzeugt, sie problemlos ins Bett zu kriegen. Da liegt der charismatische Womanizer jedoch absolut falsch. Nicht mit Aida!


April 2018


Burning Desire: Für dich entbrannt
von Kristy Deluca

Marketingexperte Nate Westbrook hat einen wichtigen Großauftrag an seinen Konkurrenten Parker Rowe verloren und nur eine Chance, ihn zurückzubekommen. Er muss sich auf die unverfrorene Wette von Parker einlassen und die als unnahbar geltende, bis zum Hals zugeknöpfte Amelia Heart verführen, die sich nach ihrem Harvard-Abschluss ganz auf ihre Karriere konzentriert. Da Nate auf den Auftrag nicht verzichten kann, lässt er sich auf das Spiel mit dem Feuer ein – und das lodert schon bald heißer, als er es für möglich gehalten hätte, denn sobald Amelia die Hüllen fallen lässt, ist nichts mehr von ihrer Scheu übrig …



Palace of Pleasure: Jude
von Bobbie Kitt
Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas’ galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist …


Mai 2018

Until You: June
von Aurora Rose 

June Mayson ist sicher, in Evan Barrister ihre große Liebe gefunden zu haben, als sie ihn Hals über Kopf nach ihrem Kennenlernen heimlich heiratet. Kurz darauf muss er ins Boot Camp der Marine Corps, und June verspricht, auf ihn zu warten. Womit sie nicht gerechnet hat, sind die Scheidungspapiere, die wenige Wochen später bei ihr eintreffen. Da sich Evan am anderen Ende der Welt befindet, muss sie ihn mit gebrochenem Herzen loslassen.

Als June nach dem College-Abschluss nach Tennessee zurückkehrt, erfährt sie, dass Evan aufgrund eines Jobs ganz in der Nähe lebt. Wütend und verletzt wegen seines Handelns, tut sie alles, um ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie kann sie den Schmerz in seinen Augen ignorieren? Sie kämpft gegen das Bedürfnis an, nach einer scheinbar schweren Zeit für Evan da zu sein. Doch je näher sie ihm kommt, desto schwieriger wird es, sich nicht noch einmal in ihren Gefühlen für diesen Mann zu verlieren …



Sommernachtsblues: Noe & Eden
von Cornelia Pramendorfer
Um eine lukrative Immobilie zu fotografieren, soll Eden Butler von New York in ein kleines Dorf in Vermont reisen. Zu ihrem Leidwesen trifft sie dort auf den unverschämt gut aussehenden Architekten Noe Bates, der alles daran setzt, ihr den Auftrag unnötig schwer zu machen.

Als das Schicksal zuschlägt und Noe in einen Autounfall verwickelt wird, ist es Eden, die ihn rettet und ihm zur Seite steht, als er durch eine Amnesie mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Als Gefühle ins Spiel kommen, droht auch Edens Welt aus den Fugen zu geraten, denn Noe ist nicht der einzige Mann in ihrem Leben …


Juni 2018


Your Heart: Skylar & Faine
von Lou River

Skylar kann ihr Glück kaum fassen, als sie erfährt, dass sie ihr zwölfwöchiges Pflichtpraktikum bei einem der größten Record Labels absolvieren und dabei dem Artist & Repertoire Manager unter die Arme greifen darf. Doch der Traumjob entpuppt sich als Albtraum, sobald sie ihrem Boss das erste Mal gegenübertritt. Faine ist der mürrischste und herzloseste Mann, dem Skylar je begegnet ist, und am liebsten hätte sie sein Büro nie wieder betreten. Doch Skylar ist keine Frau, die sich so einfach geschlagen gibt. Als sie durch einen unschönen Zwischenfall den Grund für Faines Verhalten herausfindet, kann sie nicht anders, als ihm zu helfen. Eine Entscheidung, die sie bald bitter bereuen wird, denn in der Liga, in der ihr attraktiver Boss spielt, gibt es nur zwei Möglichkeiten: gewinnen oder verlieren.


Die Bildrechte liegen alle beim Verlag :)

1 Kommentar:

  1. Hui, da hast du dir so einige Schmuckstücke rausgesucht, die ich mir ebenfalls mal notiert habe :)

    AntwortenLöschen