[Aktion] Cover Theme Day #14



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion "Cover Theme Day", denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


"Zeige ein Cover auf dem ein Kleid zu sehen ist"


Ich habe mich für "Winterseele: Kissed by Fear" von Kelsey Sutton entschieden.




Inhalt:
WIE SCHMECKT DEINE ANGST, ELIZABETH?
WIE WÜRDE ES SICH ANFÜHLEN, WENN SICH DEINE AUGEN AUF MEINE BERÜHRUNG HIN VERDUNKELN?
WENN DU AUF MEIN KOMMANDO ZU ZITTERN BEGINNST?

Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ...

Das Buch konnte ich bei Tauschticket ergattern. Leider liegt es noch auf meinem SuB und wartet auf mich.

Wie gefällt euch das Cover?

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :D

    Wir sind diese Woche auch wieder mit dabei! :D Unseren Beitrag findet ihr hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-9-zeige-ein-cover-auf.html

    Charleen, dein Buch kenne ich vom Sehen her, gelesen habe ich es aber nicht. Es klingt aber auf jeden Fall interessant! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    oh ja, dieses Cover finde ich traumhaft schön! 😍 Das Buch habe ich auch gelesen und fand es sehr gut. War auf jeden Fall mal etwas ganz anderes.

    Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler!

    Liebe Grüße
    Silke

    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_15.html?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht. Es klingt aber unheimlich interessant. Das Cover finde ich auch sehr schön.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Ein sehr schönes Cover hast du da :)
    Trotz Prüfung habe auch ich eins raus gesucht:
    https://die-buechereulen.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_15.html

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Charleen :)

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, aber der Klappentext klingt irgendwie reizvoll. Das Cover finde ich okay.

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Das Cover finde ich gerade mit den Schmetterlingen sehr schön. Der Klappentext hört sich auch interessant an, bin gespannt, wie deine Meinung dazu ausfällt.
    Hier ist mein Cover:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-14.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nur vom Sehen sehr. Ich finde das Cover richtig schön. Besonders die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

    Mein Cover:
    http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-12.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Charleen, guten Morgen zusammen ;-)
    Das Cover/Buch kenne ich vom Sehen. Ich bin gespannt, wann du dazu
    kommst und wie es dir gefallen wird. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen,

    ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich mit Kleidercovern gar nicht so viel anfangen kann. Aber wer weiß, ob ich nicht heute noch überzeugt werde ;)
    Mein Beitrag

    Dein gewähltes Cover finde ich durch gewisse Details sehr interessant, aber insgesamt gefällt es mir nicht so gut. es schreit zu sehr Fantasy :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! :)

    Das Cover ist sehr schön - nur nicht so ganz mein Thema vom Klappentext her. ^^

    Anbei mein Cover:
    https://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-145-zeige-ein-cover-auf.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/15/cover-theme-day-14-kleidcover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich bin auch wieder mit dabei. Dein Klappentext liest sich super. Ich glaube, dass Buch würde ich gerne lesen.

    Hier ist mein Beitrag

    Gruß Isbel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Charleen

    Dein Buch kannte ich bisher nicht, aber es klingt sehr interessant und das Cover gefällt mir wirklich gut :)

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Ein sehr schönes Cover...aber das Buch sagt mir nichts. ;-)
    Hier geht es zu meinem Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day.html
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    ich habe den Beitrag heute morgen schon online gestellt, komme aber ert jetzt dazu, dir auch den Link zu schicken.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/11/bloggeraktion-cover-theme-day-8.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hi Charleen,

    ich finde - abgesehen vom der Schriftart - das Cover sehr schön, vor allem, dass das Kleid zu Schmetterlingen wird, finde ich sehr gelungen. Auch der Klappentext klingt sehr interessant. Ich werde das Buch mal in meine Liste aufnehmen.

    Da ich in der letzten Woche nicht dazu gekommen bin, am Cover-Theme-Day teilzunehmen, habe ich das heute nachgeholt:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-13.html

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-14.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen