05 März 2018

[Auslosung] Gewinnspiel "Ich brauch Platz im Regal!"


Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt.

Ich habe mit random.org ausgelost und mach es kurz und schmerzlos, denn ihr seid bestimmt schon neugierig.

Gewonnen hat: Bianca Kranz




Herzlichen Glückwunsch :)
Bitte schicke mir innerhalb der nächsten drei Tage deine Adresse an charleen_gorny@hotmail.de, damit ich dein Gewinn losschicken kann.

Und alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt natürlich wieder, ihr kennt mich doch :D

Liebe Grüße
Eure Charleen

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Bianca! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Gratulation zu diesem schönen Gewinn, liebe Bianca.
    Da steht jetzt ja nichts den versüßten und gepflegten Lesestunden im Wege!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.