[Lesenacht] #3 Bellezza Ribelle





Heute Abend werde ich wieder an der Lesenacht von Bellezza Ribelle teilnehmen. Sie beginnt um 19 Uhr und geht bis Mitternacht :) Vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust mitzumachen. 

Ich werde hier immer aktuell berichten und den Post aktualisieren. 


19:00 Uhr
Welches Buch lest ihr heute Abend und wie viele Seiten wollt ihr lesen? 


Ich lese "Kuss der Wölfin 1-3" von Katja Piel. Ich nehme mit den Bücher 1-5 an ihrer Leserunde auf Lovelybooks teil und bin derzeit auf Seite 185 von 565. 
Ich lasse mich überraschen, wie viele Seiten ich schaffe. Nachher wird nebenbei noch Pro 7 bei mir laufen :)



20:30 Uhr
Morgen ist ja schon der erste Advent. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Lest ihr Weihnachtliche Bücher oder habt ihr schon angefangen Kekse zu backen? Habt ihr schon Geschenke gekauft?
Ich bin eigentlich schon in Weihnachtsstimmung. Ich habe jedoch noch keine Kekse gebacken oder Geschenke gekauft. Mit dem Geschenke kaufen geht es nächste Woche erst los. Ich habe jedoch schon meinen Wunschzettel für meinen Mann geschrieben :D
Zwei weihnachtliche Bücher habe ich bereits gelesen, zwei habe ich noch auf meinem SuB liegen. Bisher kam ich da leider nicht zu. Ich werde wohl im Dezember auch nur eines davon in der Leseliste unterkriegen. Das andere wird dann eben im Januar gelesen :D


22:00 Uhr
Ihr begebt euch auf eine 3-monatige Reise an einen abgelegenen Ort. Welche 5 Bücher würdet ihr mitnehmen und weshalb? (Es gibt an diesem Ort auch keinen Strom, deshalb zählen hier reader nicht :D)
Oh, was für eine schwierige Frage :D
Da es ja nur 3 Monate sind, würde ich welche von meinem SuB nehmen. Aktuell wären das dann diese fünf Bücher (da fällt mir wieder auf, wie viele tolle Bücher auf mich warten :P):
   
 

Von allen erwarte ich mir einfach viel Spannung und Emotionen :)


23:30 Uhr
Warum hast du dich für dein Buch entschieden? War es eher ein Cover-Kauf oder hast du dich vom Klappentext mitreissen lassen?
Das Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Es hat mich vom Inhalt und auch vom Cover her total angesprochen.


0:00 Uhr
Wie viele Seiten hast du heute Abend gelesen? Hast du dein Ziel erreicht? Wie gefällt dir dein Buch bisher?
Ich befinde ich mich jetzt Seite 261 (habe also ca. 80 Seiten geschafft) und mir gefällt das Buch richtig gut. Es ist richtig gut geschrieben und mega spannend. Es gibt erotische und dann auch mal wieder sehr brutale Momente. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Gute Nacht allesamt :)

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch gerade angemeldet - und ohne dich hätte ich gar nicht hingefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Alke,
      da freue ich mich aber :) Bisher waren ja leider noch nicht so viele Anmeldungen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen,
    Die Reihe kenne ich nicht. Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt. Ich freue mich auf diese kleine feine Leserunde.
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt mir das Buch ganz gut :)
      Eine kleine Leserunde ist auch was schönes. Ich hoffe ja eigentlich immer, durch solche Aktionen neue Follower zu kriegen, aber bei so wenigen ist das ja eher eine Glückssache, zumal man die meisten ja immer schon kennt :)

      Löschen
    2. Jetzt hast du einen Follower mehr. :-)

      Löschen
    3. Oh, da freu ich mich aber :) Wusste gar nicht, dass du noch nicht mein Follower bist ;-)

      Löschen
    4. Haha, das wusste ich auch nicht. :-)

      Löschen
  3. Huhu!
    Hach, dein Buch hab ich schon gefühlte tausend Mal gesehen.. aber irgendwie hab ich mich nie dazu entschlossen es auch mal auf meine WuLi zu legen. Ich hoffe es gefällt dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Henny,
      warum denn nicht? Ich muss sagen, es gefällt mir bisher richtig gut :)

      Löschen
  4. Hallo Charleen,
    ich kenne die Reihe nicht, aber das Cover finde ich auf jeden Fall schon sehr schön. Vielleicht ist das ja auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alke,
      mir gefällt es richtig gut. Ich bin wirklich positiv überrascht.

      Löschen
  5. Ich komme mit auf deine Insel!
    Den Übergang habe ich schon gelesen (toll!), aber die anderen sind auch auf meinem Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, auf meiner Insel ist auch noch genug Platz für dich :D
      Wenn du auch noch fünf Bücher mitbringst, haben wir ja schon 10 zusammen :P

      Löschen
  6. "Der Übergang" steht auch auf meinem SuB - Ich fange aber erst an zu lesen, wenn die Trilogie komplett ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon mal angefangen, musste dann aber nach einem Kapitel abbrechen, weil ich andere vorziehen musste :P

      Löschen