[Aktion] Cover Theme Day #7




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein Cover im Schnee". Ich habe heute ein Cover gewählt, welches mir in der letzten Zeit mehrfach über den Weg gelaufen ist. Es handelt sich hierbei um "Winterküsse im Schnee" von Karen Swan.



Inhalt (Quelle Amazon)
Karrierefrau Allegra hat keine Zeit für Romantik. Doch das Fest der Liebe macht seinem Namen alle Ehre ...

Weihnachtszeit in London: Die Stadt funkelt, unter den Sohlen knirscht der Schnee – doch Allegra Fisher hat nur einen Wunsch: dass die Feiertage schnell vorübergehen. Die Karrierefrau arbeitet an einem Riesendeal und hat keine Zeit für das »Fest der Liebe«. Als im verschneiten Zermatt eine alte Berghütte entdeckt wird, kann Allegra kaum glauben, dass der Fund etwas mit ihrer Familie zu tun haben soll. Gemeinsam mit ihrer Schwester Isobel fliegt sie in die Schweiz – und mit der Reise und ihrem attraktiven Konkurrenten Sam nimmt Allegras Leben eine neue Wendung. Vielleicht wird es doch ein Fest der Liebe ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,

    eine schöne Idee, da mach ich auch nachher gleich mal mit. Dein Cover passt sehr gut zum Thema und steht noch auf meiner WuLi.
    Hast du vor das Buch zu lesen?

    Wenn du magst schau doch mal bei meinem Adventskalender vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Darfst es auch gern weitersagen ^_^
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/12/2-turchen.html

    Wünsche dir eine schöne Wochenmitte
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa,
      ich hatte bisher noch nicht vor, das Buch zu lesen. Ich habe leider einfach so viel auf dem Zettel. Vielleicht klappt es nächstes Jahr :)
      Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  2. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Ich denke, ich habe ein tolles Cover gefunden.
    Aber deins gefällt mir auch sehr gut :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lara,
      schön, dass du wieder dabei bist.
      Ich liebe dein Cover <3
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  3. Hey,
    ich habe das Cover, was du gewählt hast bis jetzt noch nicht gesehen, aber es gefällt mir sehr gut. :) Das weis mit dem etwas rot sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Paula,
      mich wundert, dass dir das Buch bisher noch nicht begegnet ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :-)
    Sogar der Titel passt zum Motto. Mir gefällt das Cover sehr gut und es erinnert mich ein bisschen an Rotkäppchen mit dem einzigen Farbtupfer in der Mitte.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fiorella,
      ich finde, du hast völlig Recht mit Rotkäppchen :) Jetzt.... wo du da das gesagt hast :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein schönes Cover. Wir haben es heute in der Bibliothek bekommen. Das Cover glitzert sogar ein bisschen :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole,
      ich werde wohl diesen Winter nicht mehr schaffen, es zu lesen. Vielleicht nächstes Jahr :D Ich liebe Glitzercover!!
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  6. Huhu Charleen,

    auch ein wirklich schönes und zum Thema passendes Cover. Finde es echt schön. Nur den Titel finde ich iwie plump, aber das ist Geschmackssache. ;)

    Habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/12/liebster-award-2.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lena,
      vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich darauf antworten werde. Ich hatte den Award jetzt innerhalb von 3 Monaten bereits 5 mal. Jetzt ist es das 6. Mal :D Ich überleg mir das nochmal am Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen