[Aktion] Cover Theme Day #8




Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema "Ein kunterbuntes Cover". Ich habe heute drei verschiedene Cover für euch.


Hier kommen meine zwei buntesten Cover von meinem SuB.

 


Inhalt "Herzensschwestern" (Quelle Amazon)
Die Zeit ist reif für Abenteuer. Elsa Johansson ist auf der Suche nach Freundinnen. Allein ist ihr das Leben zu langweilig geworden. Zum Glück kann man sich mit siebzig endlich verrückte Ideen erlauben. Zum Beispiel sich an eine Straßenkreuzung zu stellen und fremden Frauen in den Urlaub zu folgen. Elsa landet in Västerås, London und sogar in New York. Und lernt Isabella und Carina kennen, die mit Mitte fünfzig ebenfalls beschlossen haben, dass endlich etwas passieren muss. Die drei Freundinnen stellen fest, dass das Leben eine Menge zu bieten hat: Abenteuer, Liebe und vor allem Freundschaften, die sie sich schon immer gewünscht haben.

Inhalt "Winterträume in Virgin River" (Quelle Amazon)
Dieses Jahr hat Becca zu Weihnachten nur einen Wunsch: endlich über Denny Cutler hinwegzukommen. Vor drei Jahren verließ er sie und brach ihr das Herz. Es ist an der Zeit nach vorne zu schauen. Immerhin ist sie so gut wie verlobt. Kurzerhand beschließt sie, Denny unangekündigt in Virgin River zu besuchen, um mit ihrer Jugendliebe abzuschließen. Das kleine Dorf in den Bergen heißt sie auf zauberhafteste Art willkommen. Auf dem Platz vor der Bar steht der bunt geschmückte Weihnachtsbaum, der Duft von selbstgebackenen Keksen liegt in der Luft und Becca muss erkennen, dass sie am liebsten für immer hier bleiben würde. In dieser Gemeinschaft – und in den Armen des Mannes, den sie nie vergessen hat.


Mir ist direkt noch ein Buch eingefallen, welches ich selbst nicht besitze, es aber heute wahrscheinlich jemand zum Thema gewählt hat:


Inhalt "Liebe ist was für Idioten wie mich" (Quelle Amazon)
Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.
Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.
Oder vielleicht doch?


Kennt ihr eines der Bücher und habt es bereits gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Wow! Gleich 3 Bücher :)
    "Liebe ist was für Idioten wie mich" wollte ich auch zuerst nehmen, doch dann habe ich mich doch für das andere entschieden, da ich mir ebenfalls dachte, dass das viele nehmen.
    Auch die anderen beiden Cover gefallen mir sehr gut. Ich liebe einfach so bunte Cover!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Paula,
      leider sind ja heute nicht so viele dabei. Ich finde aber auch, dass es in letzter Zeit viel ruhiger geworden ist. Alle im Weihnachtsstress :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen,
    da hast du ja wirklich wunderschöne Cover ausgesucht, die passen einfach perfekt! :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich finde die beiden auch toll ♥
      Ich bin eh so ein farbenfroher Mensch :D
      Liebe Grüße

      Löschen