[Aktion] Cover Theme Day #21



Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion "Cover Theme Day" von Paulas Chaoswelt mit. 

Diese Woche ist das Thema: 

"Ein Frühlingscover"


Selbst habe ich so ein Buch nicht auf dem SuB liegen - eher Sommercover. Ich dachte mir aber, dass ich bei Nora Roberts fündig werde :D





Inhalt
Gemeinsam mit ihren Freundinnen Parker, Laurel und Emma betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann? Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    das Cover mag ich auch.

    Hab dich übrigens getaggt. Ich hoffe du hast Lust dazu.

    Hier ist der Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/06/quartals-tag-3-lieblingscharaktere/

    LG Corly

    AntwortenLöschen