[Blogtour] Lea Petersen - El Niño: Ankündigung






Meine lieben Leser ♥

Ich möchte euch auf eine Blogtour aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um das Buch "El Niño" von Lea Petersen.

Inhalt:
Milia kann es kaum fassen: El Niño, der berühmte Latinorapper, spricht sie im Club auf der After-Show-Party seines eigenen Konzerts an! Vom ersten Moment an fühlt sich der amerikanische Superstar von Milias üppigen Kurven und ihrer schlagfertigen Art wie magisch angezogen, und noch im Club kommt es zu einem heißen Flirt. Milia steckt ihm ihre Nummer zu und ... er ruft tatsächlich an! Es beginnt eine aufregende Affäre mit Sexmeetings an luxuriösen Orten der Welt. El Niño entpuppt sich als sinnlicher Latinlover, der Milias verloren geglaubte Leidenschaft wieder entfacht. Schon bald gibt er der alleinerziehenden Mutter das Gefühl, viel mehr als nur eine Affäre zu sein. Doch El Niño ist für seinen Frauenverschleiß bekannt, und als Milia erfährt, dass er verlobt ist, scheint ihre Beziehung daran zu zerbrechen...


Wie immer wird es auch etwas zu gewinnen geben.


Hier ist  noch einmal der Fahrplan:

9.4. Buchvorstellung

10.4. Superstar

11.4. Schauplätze
hier bei mir

12.4. Sexmeetings 
Bianca von www.bibilotta.de

13.4. Interview

15.4. Gewinnerbekanntgabe

Ich hoffe, dass viele von euch mit machen.

Liebe Grüße
Eure Charleen

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja von dieser Autorin habe ich auch schon etwas gelesen und bin daher auf die Blogtour gespannt.


    LG..Karin...

    AntwortenLöschen