[Aktion] Gemeinsam Lesen #28




Guten Morgen :)
Und wieder mache ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher mit. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.

Hier sind die Fragen mit den Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich fange heute mit "Entfachte Glut" von Raywen White.

Inhalt:

Tanja Smith fällt es schwer, anderen zu vertrauen. Zu schmerzhaft sind die Narben aus ihrer Vergangenheit. Ihre Wunden verbirgt die junge Frau geschickt hinter der Fassade der fleißigen Studentin. Erst als sie den attraktiven Kane kennenlernt, kommt ihr feuriges Temperament zum Vorschein. Doch auch Kane hat ein dunkles Geheimnis. Eines Morgens wacht Tanja mitten in der Wüste auf. Kane hat sie entführt, um ein altes Versprechen einzulösen. Tanjas Wut kennt keine Grenzen. Dennoch fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu Kane hingezogen. Als sie schließlich von seiner wahren Natur erfährt, muss Tanja sich entscheiden. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Grenzen zu überwinden?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Schreie hallten durch die verfallene Burg, als das alte Weib langsam die enge Wendeltreppe zum Turmzimmer hinaufstieg.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Da ich heute erst mit dem Buch beginne, kann ich noch nichts dazu sagen. Es ist ein Rezensionsexemplar und es wird dazu Ende Mai eine Blogtour geben.

4. 
Ist dein aktueller Protagonist dir ähnlich?
Da ich mit dem Buch noch nicht begonnen habe, nehme ich einfach die Protagonistin aus meinem letzten Buch "Immergrün" von Sylvia Steele. Ich finde nicht, dass die Protagonistin mir ähnlich ist. Ich glaube, ich bin zu einzigartig für solche Vergleiche :D Außerdem hat die Protagonistin schon irgendwie eine Heldenrolle, die gar nicht zu mir passt.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Charleen,

    dein Buch klingt interessant! :) Wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre hört sich interessant an und ich bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Charleen =)

    Dein aktuelles Buch hört sich nach einem an, zu dem ich auch greifen würde. Tippe auch mal auf einen gewissen Erotik-Anteil? Naja wirst du ja sehen, wenn du weiter liest =)

    Total witzig und auch einzigartig, deine Antwort zu Frage vier! Bisher dachte ich, dass man immer irgendwie eine Gemeinsamkeit mit anderen Charakteren findet und sei sie auch noch so klitzeklein ^^. Aber das ist der Beweis. Du scheinst tatsächlich einzigartig zu sein =)))))))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen,

    da bin ich ja mal auf die Blogtour gespannt! Dein Buch klingt gar nicht mal schlecht, muss ich mir mal merken ;)

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen :)

    Entfachte Glut steht noch auf meiner Wunschliste. :) Die Autorin hat mich beim Springer-Treffen total neugierig gemacht. :3 Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Charleen,
    der erste Satz verspricht ja einiges. :-) Viel Spaß in der wilden Wüste!
    Liebe grüße, loralee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht^^ Ich kann mit dem Genre allerdings auch nicht unbedingt was anfangen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charleen,
    das Buch klingt echt interessant, bin gespannt auf deine Meinung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Sandy @ Sandy's Welt

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Dein Buch sieht wundervoll aus! Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei & zusätzlich gibt es bei mir einen Serienabend zum Mitmachen (am Donnerstag, aber der Beitrag ist schon mal online), also schau vorbei falls du Lust hast, würde mich freuen - je mehr mitmachen desto lustiger wird es! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Eintrag^^
    Das Titelbild sieht etwas doppeldeutig aus, oder kommt es mir nur so vor?
    Blöde Frage, aber was ist eine Blogtour?

    Lg,

    Kira

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Charleen :)

    Dein aktuelles Buch sagt mir gar nichts, ich glaube es fällt auch nicht in mein Genre, aaaaber ein bisschen Held steckt doch ab und zu in uns allen ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen