Neuerscheinungen Juni 2016


Guten Morgen!

Es ist mal wieder Zeit, euch ein paar tolle Neuerscheinungen zu zeigen. Einige davon finde ich auch sehr interessant :)








 England 1914: Poppy Pearson ist jung, schön und clever – aber ihr Weg scheint vorgezeichnet, als Zimmermädchen auf dem Landsitz der reichen Adelsfamilie De Vere. Bis sich die Ereignisse überschlagen: Der erste Weltkrieg erschüttert die Nation, und Poppy verliebt sich ausgerechnet in Freddie, den jüngsten Sohn der De Veres. Als Freddie an die Front muss, meldet sich Poppy zum Hilfsdienst im Krankenhaus. Ihre einzige Hoffnung: Freddie wiederzusehen!



Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen. Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab. Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen...



Ein Glimmen in der Nacht,ein Geheimnis hinter Masken,eine Liebe, die alles überwindet.
Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt ...




(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zu Amazon weitergeleitet)

      

Ich finde ja, dass es im Juni nicht so viele heiß ersehnte Neuerscheinungen gibt. Ich freue mich am meisten über das Falkenmädchen. 
Von den Reihenfortsetzungen habe ich bislang noch keine Reihe angefangen, aber interessant finde ich sie auf jeden Fall und deshalb habe ich sie auch mit aufgenommen.

Auf welche Neuerscheinung im Juni fiebert ihr hin?

Kommentare:

  1. Hey Charleen,

    Glimmernächte klingt sehr interessant und ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Vielen Dank fürs aufmerksam machen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Beiträge! Bitte behalte diese bei, ich finde immer wieder neue Bücher, die mich interessieren. Weiter sooooooo! Hihi, dank dir bin ich immer auf dem neusten Stand!

    Liebste Grüße
    Herbsti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    Wie lustig, gerade habe ich meinen Neuerscheiningspost fertig, da entdecke ich deinen =D
    Bei mir ist Golden Son alias Im Haus der Feinde ein absolutes Must Have. Ich liebe den ersten Teil abgöttisch auch wenn ich es doof finde, dass sie nur noch broschiert erscheinen =/

    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen