[Aktion] Cover Monday #19




Moin moin meine Lieben,

heute bin ich mal wieder beim Cover Monday dabei.
Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Ein Meer aus Tinte und Gold" von Traci Chee entschieden:



Das Buch steht bereits auf meinem Wunschzettel :D Es erscheint leider erst im November. Irgendwie fasziniert mich dieses Cover total.

Inhalt:
Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen.

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Das Cover ist echt unglaublich faszinierend und verspricht eine tolle Bücherwelt. Auch die Farben passen zueinander.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ohhhhhh *.*
    Da triffst du heute mal genau meinen Geschmack! Das sieht ja wirklich mega schön aus!!! ♥ Das wandert direkt auf die Wunschliste, ganz egal, was im Klappentext steht! *lach* Ja, ich lass mich da (leider) sehr gerne verleiten. Aber ich finds eben einfach auch super schön!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes,

    das Cover ist echt eine Wucht und es ist einfach mal Gold 😍 Wahnsinnig schön wirklich! Ich liebe es wenn Böcher so viel Detail haben und kann mich gar nicht daran satt sehen. Der Klappentext ist dafür leider nicht so sehr meins und erinnert mich an "Die Seiten der Welt". Naja allerdings bin ich ein geouteter Covercover also wird es sicher irgendwann bei mir einziehen dürfen und doch noch gelesen werden 😂
    Ich mache heute zum ersten Mal mit und bin gespannt wie dir mein Cover gefallen wird.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen!

    Das Cover ist wahnsinnig gut ausgearbeitet und auf jeden Fall ein richtiger Hingucker im Regal! Gefällt mir richtig gut! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich freue mich, dass du als Leserin bei mir bleibst, ich Folge dir auch gleich mal, ich finde deinen Blog voll hübsch :D

    Ich mag dein Cover sehr, ich finde es immer schön, wenn aus Büchern Figuren hinausragen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das ist ein wirklich wunderschönes und vielversprechendes Cover. Da passiert irgendwie unglaublich viel, aber es ist trotzdem noch eher schlicht und schick geblieben, das fasziniert mich sehr!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey Charleen,

    dein heutiges Cover ist ja mal echt cool und gefällt mir ausgesprochen gut. Mir gefällt das Gesamtbild sehr schön und die Schrift rundet alles super ab.

    Wurde auch gleich Follower bei dir. :)

    Benny.

    AntwortenLöschen
  8. Hei Charleen

    Das Buch hab ich mir auch schon angesehen, schaut toll aus. Auch wenn der Mittelteil des Covers etwas grösser gemacht hätte werden könne. Die Farben gefallen mir sehr.

    Mein Cover für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    dein heutiges Cover ist mir schon öfter beim Stöbern begegnet. Obwohl es wirklich seeehr viel Gold ist (passt ja aber zum Titel) und es fast mir schon zu eintönig ist, mag ich es aber sehr gerne. Es wirkt so edel finde ich. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Charleen,

    das Cover finde ich echt total schön und auch der Inhalt klingt echt gut. Das kommt doch direkt mal auf meine Neuerscheinungsliste.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Hi Charleen,

    das Bild in der Mitte gefällt mir sehr gut, das bräunliche Meer nicht ganz so gut.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    genau dieses Cover habe ich auch schon mal bei einem Cover Monday gezeigt. :) Ich finde es einfach super interessant. Nicht schön im klassischen Sinne, aber spannend und außergewöhnlich. Und irgendwie lässt es mich auf eine supertolle Geschichte hoffen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ziemlich gold/helllastig, aber es macht zumindest für meinen Geschmack einfach gute Laune.

    Mal schauen, wie die Geschichte dazu ist.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Charleen :)

    Aaaw, das Cover sieht wirklich aus wie ein Meer aus Gold. Finde ich richtig gut gemacht. Da hast du dir wirklich etwas sehr Schönes ausgesucht für diese Woche und vor allen Dingen etwas, das ich noch gar nicht kannte bis jetzt.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    das Cover hat eine schöne goldene Farbe. Das gefällt mir und auch der Titel klingt sdchön. Alles zusammen - da fehlt mir einfach noch etwas.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen