[Aktion] Top Ten Thursday #22


Wie üblich bin ich wieder bei den Top Ten Thursday dabei. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen. 


Unser Thema heute: 

10 Bücher, die du gern als nächstes lesen möchtest.


Das ist eines meiner Lieblingsthemen  :D Meine nächsten zehn Bücher sehen vermutlich so aus:

(Wenn ihr auf die Cover klickt, landet ihr auf Amazon.)


  
  
    

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen,
    schöne Liste!
    "Rock Mountain Fire" und "Sinabell" muss ich auch unbedingt noch lesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      vielen Dank ♥ Ich fange heute mit Sinabell an, bin schon gespannt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Charleen,

    Heute kenne ich mal,bis auf Sinabell, kein einziges deiner Bücher und Sinabelk subt hier leider auch immer noch, hoffentlich aber nicht mehr so lange. Das Buch von Pia Hepke interessiert mich jetzt direkt mal sehr,ich denk das wirda auf die Wunschliste schaffen. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ina,
      ich fange heute mit Sinabell an :) Bald gibt es ja die Märchentour von Jennifer Alice Jager, bei der ich mit dabei bin.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen Charleen ;-)
    Man mag es nicht glauben, aber bis auf die Cover von Tante Poldie sowie Shannara kenne ich keines der Bücher...weder die Hülle, noch worum es geht und gelesen schon gar nicht. "Under Water" schau ich mir mal näher an.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Donnerstag. ;-)
    Hibi
    (Meine heutige Top10)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi,
      Tante Poldie und Shannara sind Rezensionsexemplare :)
      Under Water hab ich mir von einem Gutschein geholt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen,

    ja, solche Themen sind immer fein. Da steht man vorm SuB und kann sich kaum entscheiden. ;-)

    "Leons Erbe" habe ich schon gelesen und für gut befunden. Morgen erscheint meine Rezension dazu.

    Und "Under Water" fällt mir heute vermehrt auf. Das Buch muss ich mir gleich näher ansehen.

    Liebe Grüße & einen schönen Donnerstag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich bin jetzt noch mehr auf "Leons Erbe" gespannt. So viele Seiten hat das Buch ja leider nicht. Bin auf deine Rezi gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallöchen,

    Die Shannara Chroniken möchte ich auch noch lesen. Muss mich echt davon abhalten, nicht schon die Serie zu schauen ;-). Sinabell und Perfectly Royal haben so wunderschöne Cover, die stehen auch schon auf meiner Wunschliste.

    Viele Grüße
    Chrissi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,
      ich hab auch extra die Serie noch nicht geschaut. Erst kommt das Buch dran :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,
    eine sehr schöne Liste, bei der ich auch eine Übereinstimmung gefunden habe. Leons Erbe steht bei mir auch drauf und Under Water würde auch drauf stehen, wenn sich das nicht meine Blogpartnern zuerst unter den Nagel gerissen hätte :D
    Sinabell spricht mich auch total an und irgendwann werde ich es hoffentlich mal lesen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      es gibt bald eine Märchentour von der Autorin von Sinabell, vielleicht gibt es da ja dann auch etwas zu gewinnen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.
    Die Shannara Chroniken hatte ich auch mal überlegt, mir zu kaufen. Abgehalten hat mich dann nur, dass ich schon so viele angefangene Reihen habe.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Yvi,
      ich hab die Shannara Chroniken als Rezi-Ex angefordert :) Nun muss ich mich bald mal daran waren :P Angefangene Reihen habe ich leider auch noch ohne Ende...
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey :)

    Sehr schöne Liste. Sinabell habe ich schon gelesen und kann es dir nur empfehlen. Die Shannara Chroniken habe ich auch schon gelesen war aber nicht ganz so begeistert von.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      schön, dass dir meine Liste gefällt :D
      Mit Sinabell beginne ich heute und bin schon sehr gespannt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hei Charleen

    Ich kenne noch keins deiner Bücher, nur von meiner WuLi her. Wünsche dir viel Spass damit! Am meisten reizen mich "Under Water" und "Sinabell".

    Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy,
      Sinabell wird es wohl bald bei einer Märchentour zu gewinnen geben. Vielleicht hast du ja Glück :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu :)

    Bis auf "Die Shannara Chroniken" kenne ich noch nichts von deiner Liste und ich drücke dir die Daumen, dass du das Buch weniger einschläfernd findest, als es bei mir der Fall war! Und jetzt gehe ich mal schauen, ob ich nicht noch was von deiner Liste auf meine Wunschliste wandern lasse :D

    Liebe Grüße
    Hannah von Anima Libri
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Charleen!
    Die meisten deiner Bücher sehe ich heute zum allerersten Mal und sagen mir somit überhaupt gar nichts. Manches kenne ich zumindest vom Hörensagen. Und aus irgendeinem Grund bin ich im Besitz von vier Untersetzern von Tante Poldi. Hm. Wo sind die eigentlich?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Lektüre. :)
    LG, m
    Ein Link nur für dich! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber die Bücher scheinen auf den ersten Blick auch keine zu sein, die ich lesen würde.
    Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, die Shannara Chroniken zu lesen, aber ich habe so viel schlechtes über die Bücher gehört, dass es ich lieber bei der Serie belasse, die ich wirklich liebe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Shannara kenn ich bisher nur als Serie.

    Da sind ein paar traumhafte Cover bei. Einige Bücher davon interessieren mich auch noch. Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  14. Hey Charleen,

    Witches steht auf meiner Wuli und Sinabell hab ich als TB vorbestellt. Die will ich auch unbedingt bald lesen. Ansonsten kenne ich von deiner Liste noch keins.

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Wir haben "Tante Poldi" gemeinsam! :-) "Leons Erbe" habe ich ja gerade gelesen und es hat mir sehr gefallen.

    "Witches" klingt gut, da hatte ich vorher noch nichts von gehört! Das Buch scheint ja gemischte Meinungen hervorzurufen...

    Auch "Under Water" ruft ja nicht nur Begeisterung hervor, wobei die Meinungen der amerikanischen und englischen Buchblogger und Booktuber doch eher zu positiven Rezensionen tendieren. Ich glaube, ich werde das Buch lesen und mir eine eigene Meinung bilden!

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  16. "Die Legenden von Shannara" ist das einzige, das mir was sagt. Aber die habe ich vor Jahren schon nicht gelesen, weil es so viele Bände waren. Die Serie hab ich auch nicht geschaut, aber mehr, weil ich keine Zeit fürs Fernsehen habe. :-)
    "Witches" fänd ich interessant. Weißt du, ob ein Einzelband ist?

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona,
      ich glaube, dass Witches ein Einzelband ist... Zumindest vermute ich das einfach mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Hey,
    kenne bis auf Sinabell keines deiner Bücher. Bei mir stehen mehr Drachenmond Bücher auf dem Programm. Kannst dir meine Liste ja mal auf meinem Blog ansehen.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    nun solche Gedanken kommen mir nie...ich lese was mein Geldbeutel hergibt und gut ist es.

    O.K. als nur Leserin hat man ohnehin nicht so die Ahnung was es Neues und Interessante auf dem Büchermarkt gibt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen