[Aktion] Gemeinsam Lesen #43


Guten Morgen :)

Und wieder mache ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher mit. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.
Hier sind die Fragen mit den Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?




Ich lese "Calendar Girl: Berührt" von Audrey Carlan und bin auf Seite 48.

Inhalt:

»Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?«, fragte er. Ich kuschelte mich in seine Arme. »Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec.« Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Rest unserer Zeit in New York verging wie im Flug.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Da ich noch ziemlich am Anfang bin kann ich dazu leider noch nicht viel sagen :) Die ersten 48 Seiten haben mir aber bislang ganz gut gefallen.

4. 
Hast du schon Blogs gelesen, bevor du selbst Blogger wurdest?
Nein. Als ich den ersten Blog entdeckt habe gefiel mir das direkt so gut, dass ich auch einen wollte. So kam ich dann auch innerhalb von zwei Tagen zum Bloggen :D

Kommentare:

  1. Moin Charleen,
    Wow, da bist du ja sehr spontan in die Welt der Buchblogger eingetaucht! :-) Bei mir hat es etwas länger gedauert. Eine Blogtour hat den ersten Kick gegeben, mit dem Bloggen zu starten.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Loralee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,
    da hast du ja einen Blitzstart in die Welt der Blogger hingelegt. Ich habe mich zuvor auch nicht viel mit Blogs beschäftigt, nur ab und zu mal reingeschaut. Bei mir ging es erst so richtig los, als ich mich entschieden hatte, selbst einen zu führen.

    Dein aktuelles Buch habe ich letzten Monat gelesen und fand es toll, genau wie den ersten Teil. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Charleen

    Die Buchreihe habe ich jetzt öfters gesehen und gleich mal auf meine WuLi gepackt, da ja viele von schwärmen. Wünsche dir noch viel Spass mit!

    Da hast du ja echt Gas gegeben mit deinem Blog ^^

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,

    Ich schleich ja doch schon immer mal wieder um Calendergirl rum aber ich weiß einfach nicht ob mir das zu viel wird. Zu eintönig.


    Meinen Beitrag findest du hier

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Charleen,

    Calendar Girl habe ich Teil 1 noch auf dem SuB, weil ich es gewonnen hatte. Da ich eigentlich SOG etc nicht so mag, weiß ich noch nicht, ob es mir gefallen könnte. Versuchen werde ich es wohl trotzdem. ;)

    Ich kannte den ein oder anderen Blog, hatte aber auch sonst eher wenig Bezug dazu. Deine Aktion finde ich aber gelungen! ^^

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Calendar Girl habe ich bisher noch nicht gelesen, aber bisher hatte ich noch keinen Reiz dazu, die Bücher zu beginnen. Es freut mich aber, dass es dir bisher schon gut gefällt.
    Ich habe, bevor ich mit dem bloggen begonne habe, ein paar Beauty- und Lifestyleblogs verfolgt, aber als ich dann Buchblogs entdeckt habe, ging es bei mir ebenfalls ganz schnell und ich habe spontan einen eröffnet. Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalten würde.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hi Charleen,

    dein derzeitiges Buch steht mit Band 1 zusammen noch auf meiner Wunschliste, aber werde es mir auf jeden Fall holen, weil du mich neugierig gemacht hast drauf.

    Das hier ist mein Beitrag zum derzeitigen #GemeinsamLesen

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-5.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein Buch habe ich auch im August gelesen und es hat mir ziemlich gut gefallen (überraschenderweise, ich hätte nicht gedacht, dass die Reihe mir gefallen würde). Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Charleen ♥

    Ich habe den zweiten Teil schon gelesen und wünsche dir viel Spaß dabei ;) Ich finde er kam nicht ganz an den ersten Teil ran, aber ich liebe einfach Mias Welt :)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Charleen, :)

    Dein Buch ist mir zwar schon aufgefallen, entspricht aber leider nicht ganz meinem Beuteschema ;)
    Dir viel Spaß beim Lesen!

    Hier mein Beitrag :

    Klick

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Charleen

    Was für eine spontane Person du doch bist :-) Bei mir hat das ewig gedauert. Vor allem, bis ich überhaupt kapiert haben, was so ein Blog überhaupt ist und wie das funktioniert :-)

    Von der Reihe habe ich schon viel gelesen, aber selber noch keines der Bücher bei mir einziehen lassen. Die Cover gefallen mir aber ziemlich gut, wahrscheinlich hole ich das noch nach :-)

    Meinen Beitrag findest du HIER und ich lasse dir noch ganz liebe Grüsse da
    Livia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Charleen,

    das Buch hatte ich schon mehrfach in der Hand. Aber wegen der vielen geteilten Meinungen durfte es bisher noch nicht bei mir einziehen. Lass mich auf jeden Fall wissen, wie du die Bücher fandest!
    LG Lisa
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Charleen :)

    Das Buch hab ich jetzt schon ein paar Mal gesehen, aber leider reizt mich der Klappentext nicht sonderlich! Ich wünsche dir aber dennoch noch ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen