[Aktion] Bookish Sunday #1


Hey ihr Süßen,

heute bin ich zum ersten Mal bei der Aktion von "The Call of Freedom & Love" dabei. 



Die heutigen Fragen lauten:


Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?


Ich muss gestehen, dass ich kein wirkliches Lieblingsgenre habe. Es kommt immer ganz auf meine Stimmung an. Ich lese gern Fantasy, weil da der Fantasie einfach keine Grenzen gesetzt werden. Aber ich lese auch gern mal einen Liebesroman, in der viele warme Gefühle geweckt werden. Hin- und wieder muss es aber auch mal ein spannender Psychothriller von Herrn Fitzek sein.


Was war dein schnellster Leserekord (x Bücher in x Zeit gelesen)

Da habe ich keine Liste gemacht bzw. mir das anderweitig notiert. Deshalb kann ich da leider gar nichts zu sagen.

Wie ist das bei euch?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Psychothriller sind ja gar nicht meins, aber Liebesromane mag ich auch. Wobei ich oft eher Jugendbücher in der Richtung lese. Mit Erwachsenenromanen kann ich trotz meines Alters nur recht selten wirklich was anfangen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Psychothriller mag ich auch sehr gerne, aber mein Favorit ist und bleibt Fantasy ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ja genauso ist es ja bei mir. Ein Lieblingsgenre gibt es einfach nicht so richtig.
    Liebe Grüße,
    Fiorella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    keine einfach Frage für mich als Leseratte...sagen wir mal so ....alles bis auf Kriegsgeschichten und harte Thriller und Erotik.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen