[Aktion] Cover Monday #29




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Exordium: Deadly Sin Saga 1" von Lana Rotaru
 entschieden:




Das Buch erscheint nächsten Monat ♥
Ich durfte es schon vorab lesen und kann es euch nur empfehlen :)
Das Cover finde ich einfach nur mega gut gelungen.

Der Klappentext:

Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.

Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?

»Ich freue mich auf das Spiel, Avery …«


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das hat was. Ich mag Cover mit Weltraum im Hintergrund. :)

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich kann mich anschließen. Irgendwie ist das Cover sehr ansprechend trotz der Schlichtheit. Vor allem sind mal keine Frauen/Männer/Kleider drauf zu sehen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich finde das Cover auch wirklich sehr interessant und auch der Klappentext klingt eigentlich wirklich ansprechend. Ich werde mal schauen c:

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Oh, was für schöne Farben! Das gefällt mir auch richtig gut, auch wenns jetzt nicht so recht viel aussagt. Aber die Zusammenstellung ist toll!
    Und der Klappentext klingt auch spannend, macht mich direkt neugierig :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oh, das steht auch auf meinem Wunschzettel! Und mir gefällt das Cover auch ganz schön, es hat irgendetwas, auch wenn ich es nicht genau beschreiben kann...

    Liebe Grüße
    Elchi

    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    wow <3 Echt wunderschönes Cover. es war jetzt bei mir auch Liebe auf den ersten Blick ;)

    Unser Beitrag: http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/cover-monday-37-aktion.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Tag,

    passt schon wie wir in Franken so schön sagen....mit Zahlen in einem Cover zuagieren ist es nicht mehr ganz so neu....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, die Farben sind wunderschön, aber ansonsten sagt dieses Cover für mich so gar nichts aus...

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-52.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Charleen,
    bin gerade hier über dein Cover gestolpert ... das sieht ja wirklich klasse aus und ja ... das muss man gesehen haben ;)
    Danke dir, dass du es hier in dieser Aktion in Szene setzt ...
    Das Cover sagt zwar erstmal nicht viel aus ... aber es ist absolut stimmig ... farblich und ja ... einfach nur wahnsinnig interessant ;)
    Die Inhaltsbeschreibung macht mich gleich mal neugierig .. muss mir das gleich mal genauer anschauen .... ABER ... irgendwie ergibt sich für mich jetzt vom Inhalt zum Cover nicht so wirklich der Zusammenhang - ausser der 7 ... trotzdem gefällt es mir super ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen