[Aktion] Cover Monday #30




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Wir zwei in fremden Galaxien" von Kate Ling
 entschieden:



Das Buch erscheint nächsten Monat ♥
Ich darf es für eine Blogtour bereits vorab lesen :)
Das Cover finde ich einfach nur mega gut gelungen.

Der Klappentext:

Die 17-jährige Seren lebt seit ihrer Geburt auf der Ventura und steht kurz vor der Abschlussfeier ihres Schuljahrgangs. An diesem Tag wird nicht nur entschieden, in welchem Bereich des Raumschiffs sie in Zukunft arbeiten soll, vor allem wird bekanntgegeben, wer aus dem aktuellen Jahrgang zu ihrem Lebenspartner ausgewählt wurde. Doch Seren hat ein Problem, denn sie hat sich verliebt. Mit dem spanischstämmigen Domingo, kurz Dom, erlebt sie echte Gefühle, das Herzklopfen der ersten Liebe. Doch beide wissen, dass sie damit gegen alle Regeln verstoßen und nur heimlich zusammen sein können. Als sich für das junge Paar eine Möglichkeit ergibt, das Raumschiff zu verlassen, muss Seren sich entscheiden. Will sie die sicheren Räume der Ventura verlassen, ohne zu wissen, ob sie außerhalb überleben können? Aber was ist die Alternative?


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    das Cover hat es mir im ersten Moment auch total angetan und ich dachte mir, dass ich mal etwas lesen mag, was ich normalerweise nicht lese. Aber irgendwie hat mich der Klappentext dann doch nicht so überzeugt, weshalb ich denke, dass es dann auch nichts wird. Ich bin aber trotzdem gespannt und vielleicht lerne ich ja durch die Blogtour noch mehr kennen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover gefällt mir auch gut. Schöne Farben, die leuchtenden Punkte und die Typo mit ihrer Mischung aus weichen Rundungen und geraden Linien. Thematisch wäre es eigentlich auch etwas für mich, aber ich fürchte diese Jugendbuch-Romanzen haben mich zu oft enttäuscht, als dass ich es nochmal wagen möchte. Ich werde es aber mal im Auge behalten und mir ansehen, was für Rezensionen dazu in nächster Zeit auftauchen. :-)

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    also mein Geschmack ist es nicht, denn der ganze Titel Buchstaben füllt den Raum bei diesem Cover aus....da bleibt kein Platz für anders und das finde ich schon schade...

    Ist mir zu übermächtig gestaltet der Titel....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Charleen,

    die Geschichte spricht mich an, allerdings finde ich das Cover eher langweilig. Die Farbe gefällt mir auch so gar nicht. Den Titel finde ich jedoch sehr schön.

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-cover-monday-53.html

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen