[Ankündigung] "Carim Drachentöter" und "Monster Geek 2"

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute zwei Bücher zeigen, die demnächst erscheinen werden und auf die ich mich schon sehr freue. Da ich mit beiden Autoren in Kontakt stehe, werde ich auch beide auf jeden Fall lesen und euch dazu meine Rezension zeigen.

Kommen wir zuerst zu "Carim Drachentöter" von Lena Knodt:



Klappentext:

Ein Mann mit vor Schmerz zerfressenem Herzen.
Ein Drache mit Augen so rot wie Blut.
Und eine Vergangenheit, die auf immer verborgen bleiben soll.

Drachen töten. Das ist es, was Carim kann. Das ist es, was Carim liebt – und seit Jahren tut.

Als er auf einer Jagd ein brütendes Weibchen tötet, greift er ohne zu zögern nach dem letzten, unbeschadeten Ei. Doch er kommt nicht dazu, es zu verkaufen – denn der Drache schlüpft.

In seiner unstillbaren Machtgier erkennt der junge Mann all die Möglichkeiten, die sich ihm nun bieten und schmiedet einen boshaften Plan. Denn wenn die Bestie ihm erst einmal gehorchte, würde jeder Mann vor ihm kriechen …


Das Buch erscheint am 15. Mai 2017 und am 10. Mai 2017 wird eine Releaseparty starten, bei der ich auch mitwirken werde. 

~~~


So, dann kommen wir nun zu "Monster Geek (2) - Die Sehnsucht im Herzen" von May Raven.



Klappentext:

Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin 
für Ablenkung sorgen …

Dieses Buch erscheint im Juni 2017. Hier könnt ihr es bereits jetzt vorbestellen und hier findet ihr meine Rezension zum ersten Band.

~~~

Was denkt ihr über die Bücher? Sprechen Sie euch an und wie gefallen euch die Cover? Ich liebe sie!

Kommentare:

  1. Hach ja die Cover sind genial. Monster Geek hatte ich vor kurzem mal begonnen, bin aber irgendwie nicht ganz hineingekommen. Ich habe es erst mal wieder zur Seite gelegt. :=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina,
      schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass der nächste Versuch besser wird :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    bißchen wild für meinen Geschmack, aber die Farben haben was und locken einem als Leserin schon an....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      schade, dass es dir zu wild ist :) Ich mag gerade das so gern :D
      Liebe Grüße

      Löschen