Neuerscheinungen Mai 2017




Hallo meine Lieben ♥

Heute möchte ich euch wieder ein paar Bücher zeigen, die im Mai 2017 erscheinen werden und auf die ich ein Auge geworfen habe. Zeit, eure Wunschliste zu verlängern :D






(oder Reihenauftakte)


Wie angelt man sich seinen Exfreund zurück, wenn dieser einen todlangweilig findet? 

Informatikstudentin Novalie weiß nur, wie man es nicht macht: Man fragt auf keinen Fall einen sexy Halbrussen um Rat. Man lässt sich nicht auf erotische Spielchen mit ihm ein. Und man verliebt sich unter keinen Umständen in diesen Kerl, der mit romantischen Gefühlen so gar nichts anfangen kann ...



Jared gehört zu den „Überlebenden“.

Vor Jahrhunderten löschte ein gewaltiger Krieg die menschliche Zivilisation
aus und machte die Erde unbewohnbar. Die wenigen Überlebenden der Katastrophe konnten sich in ein unterirdisches Tunnelsystem retten. Seit Generationen leben sie im Untergrund - ohne Licht - in völliger Dunkelheit. Ihre Sinne haben sich perfekt an die ewige Nacht angepasst. Erinnerungen an die alte Welt, sogar an Licht, sind nicht mehr als Legenden – bewahrt in den Mythen der Überlebenden.

Jared will den Geschichten auf den Grund gehen und wagt den riskanten Aufstieg…

Dark Universe erschien erstmals 1962 zur Zeit des Kalten Krieges. Die post-apokalyptische Vision einer vom Atomkrieg zerstörten Zivilisation war für den Hugo Award nominiert. Ein Meisterwerk der Science-Fiction Literatur.




Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.



Als Nessyas Freundin von einem grausamen Feenprinz in sein Reich entführt wird, kann ihr nur der Heeresführer der Seelenfresser helfen. Doch sein Preis ist hoch.
Als Magielose war Nessya im Síd den Feenhügeln eine Schande für ihre Mutter und floh deshalb in die Welt der Menschen, nach Dublin. Um Emma zu retten, muss sie Jahre später dorthin zurückkehren, wo ihre Flucht einst begann, und sich auf einen Pakt mit dem gefährlichsten aller Fay einlassen ...




„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?












(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zu Amazon weitergeleitet)

   

Worauf freut ihr euch am meisten? Gibt es vielleicht eine Neuerscheinung auf die die wartet, welche ich hier nicht mit aufgeführt habe?

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo 😊😊
    Auf Bedtime Trouble hab ich auch ein Auge geworfen:D
    Storm Heart hört sich auch sehr interessant an finde ich.

    Liebe Grüße Ira S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ira,
      freut mich, dass dich ein paar davon ansprechen :)
      Wünsche dir einen schönen Sonntag ♥

      Löschen
  2. Hallo Charleen,

    schön das es mal wieder auch Einzelromane in Deiner Neuerscheinungsliste gibt.
    Danke dafür.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Der schwarze Schlüssel" ist aber keine Neuerscheinung für den Mai, oder? Bilde mir ein, es bei uns schon auf ner Messetheke stehen gesehen zu haben ... Und die ersten begeisterten Rezis sind auch schon online :). Wobei ich diesen Abschlussband letztes Jahr schon auf Englisch gelesen habe und ihn nicht so gut fand. Er war für meinem Geschmack dem ersten Teil viel zu ähnlich ... Auf "Das Herz des Verräters" freue ich mich aber auf jeden Fall schon! Und da müssen wir nicht mehr so lange warten <3.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marie,
      ich hab das erste Buch der Reihe leider noch auf dem SuB liegen, möchte es aber unbedingt noch lesen! Hab so viel Gutes darüber gehört.
      Liebe Grüße

      Löschen