[Aktion] Disney Dienstag #1


Guten Morgen!

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion "Disney Dienstag" von LeFaBook mit.
Jeden Dienstag gibt es eine Disney Frage zu den Büchern auf dem SuB oder auf der Wunschliste.

Heutiges Motto:
Nach Diamanten suchen, wie die 7 Zwerge!

Die 7 Zwerge suchen in den Minen nach Diamanten. Auch ihr werdet zu einem Zwerg auf der Frankfurter Buchmesse, immer darauf bedacht einen schönen (Buch)Diamant zu erspähen. Stellt uns also nächsten Dienstag ein Buch vor, nach dem ihr auf der FBM Ausschau halten werdet und das ihr funkeltastisch findet...

Kurzum:

Da ich leider nicht zur Buchmesse gehe, gilt für mich: Verratet uns doch dann einfach, nach welchem (Buch)Diamant ihr bei eurem nächsten Ausflug in den Buchladen Ausschau halten werdet....

Und hier kommt es: Zeitenzauber von Eva Völler :)


Inhalt:
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...


Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es? Und wenn nein, was haltet ihr davon? :) Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Heii liebe Charleen

    Ich habe Zeitenzauber vor ein paar Monaten gelesen und es hat mir ganz gut gefallen :) leider konnte es mich nicht so sehr begeistern wie vielen anderen aber ich werde ganz bestimmt mit der Reihe weitermachen! Wünsche dir bereits jetzt ganz viel Spass beim lesen :D

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Denise,
      ich bin schon sehr gespannt darauf. Leider haben wir bei uns keine riesige Buchhandlung wie in manch anderen Städten. Gestern war ich wieder in unserer größten Buchhandlung, allerdings haben sie solche Bücher nicht da :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Charleen,
    ich habe dieses Buch mit einer Freundin gemeinsam gelesen.
    Sie hat sich total in das Buch, die Story und die Figuren verliebt,
    während ich nicht so recht in der Geschichte angekommen bin.
    Ich hoffe sehr, dass du dich der Begeisterung meiner Freundin
    anschließen kannst !!!
    Vielleicht hast du ja Lust bei diesem TAG mitzumachen ?!!! Ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hibi <3
      Sehr gerne mache ich bei dem TAG mit :) Der wird dann wohl am Sonntag on gehen :) Vielen Dank dafür :D
      Liebe Grüße
      Charleen

      Löschen
  3. Hallo Charleen :)
    Ich habe dich unter dem Beitrag "Gemeinsam lesen" bei den Schlunzenbüchern entdeckt und dachte ich schau mal bei dir vorbei.
    Also erstmal: Wow... dein Design ist der Knaller. Das sieht wunderschön aus! :)

    "Zeitenzauber" liegt noch ungelesen bei mir herum. Leider. Ich finde es sieht wunderschön aus und die Geschichte klingt einfach so zauberhaft. Bald muss ich es mal zur Hand nehmen.

    Tolle Aktion! :)
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Jacky (die jetzt neue Leserin bei dir ist <3 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jacky,
      ich freu mich, dass die mein Design gefällt :)
      Habe mir auch viel Mühe gegeben und meinen Mann sehr gefordert :D
      Ich möchte mal schauen, ob ich Zeitenzauber am Wochenende ergattern kann...
      Liebe Grüße

      Löschen