Neuerscheinungen November 2015 (1/2)


Guten Morgen <3

Zack, da ist die Hälfte des Monats schon wieder vorbei und deshalb möchte ich euch ein paar Bücher vorstellen, die im November 2015 neu erscheinen. Gleichzeitig möchte ich noch einmal auf mein Gewinnspiel hinweisen. Heute habt ihr die letzte Gelegenheit um teilzunehmen :)     




09.11.2015 - Cop Town - Stadt der Angst 

Eine Stadt in Angst. Ein Killer, der Cops tötet. Zwei Frauen, die ihren Mann stehen.
Atlanta, 1974: Kate Murphy fürchtet, dass ihr erster Tag beim Police Department gleichzeitig ihr letzter sein könnte. Denn ein Killer terrorisiert die Stadt – seine Opfer sind ausschließlich Cops. Und als würde das nicht reichen, machen auch Kates männliche Kollegen ihr den Job zur Hölle: Eine weibliche Polizistin zählt in ihren Augen keinen Cent. Zum Glück ist Kate nicht allein. Auch ihre Partnerin Maggie Lawson spürt, wie die Stimmung unter den männlichen Kollegen kippt. Ihnen ist jedes Mittel recht, um den Killer zur Strecke zu bringen. Und plötzlich befindet sich Atlanta im Ausnahmezustand – denn die Cops beginnen eine brutale Menschenjagd und werden so gefährlich wie der Killer selbst.




09.11.2015: Terry Pratchett - Die Krone des Schäfers

Noch einmal tut sich Großes auf der Scheibenwelt …
Tiffany Weh, die junge Hexe aus dem Kreideland, musste einige beeindruckende Gegner bezwingen und viele Prüfungen bestehen, bevor die anderen, erwachsenen Hexen der Scheibe sie als eine der Ihren akzeptierten. Nun ist die sie die offizielle Hexe ihrer Heimat, stolz und glücklich – und steht doch vor ihrer bisher größten Herausforderung. Denn tief im Kreideland rührt sich etwas: Ein alter Feind sammelt neue Kraft. Und nicht nur hier, auf der ganzen Scheibenwelt hat eine Zeit der Umbrüche begonnen. Grenzen verschwimmen, Allianzen verschieben sich, neue Mächte entstehen. Tiffany muss wählen zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Gut und Böse. Als sich eine gewaltige Invasion ankündigt, ruft Tiffany die Hexengemeinde auf, ihr beizustehen. Denn der Tag der Abrechnung rückt näher ...





09.11.2015: Giles Kristian - Götter der Rache

Norwegen, A. D. 785: Der Wikingerclan unter Führung von Jarl Harald steht vor einem neuen Sturm der Schwerter. Die harten Kämpfer ziehen für ihren König Gorm in die Schlacht: Drachenboot gegen Drachenboot. Doch der verräterische König lockt Harald und seine Mannen in eine tödliche Falle. Ihr Dorf wird vernichtet, Frauen und Kinder niedergemetzelt oder in die Sklaverei gegeben. Nur wenige entkommen, darunter Sigurd, der jüngste Sohn Haralds. Fortan widmet Sigurd sein Leben der Vergeltung. Von den Häschern des Königs gejagt, schart er eine Bruderschaft wilder Krieger um sich: Gnade jedem, der ihnen auf ihrem Pfad der Rache im Wege steht ...



09.11.2015: Joana Wolfe - Küss mich unterm Nordlicht

Seit dem Tod ihrer Mutter betreibt die achtzehnjährige Jenny mit ihrem Vater eine Lodge in Alaska und hilft bei der Husky-Zucht. Sie will unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und an dem legendären Iditarod-Hundeschlittenrennen teilnehmen. Gemeinsam mit dem gleichaltrigen Mike, der in der Lodge zu Gast ist, unternimmt sie Touren durch Schnee und Eis, aber sie geraten in große Gefahr, als sie militanten Umweltschützern in die Quere kommen ...




23.11.2015 - Tanja Heitmann - Nebelsilber

Der Herzschlag, der dich ruft ...
Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt.







Fortsetzungen:




Am 02.11. 2015
Dunkle Liebe: Die Leopardenmenschen-Saga Band 5









Am 05.11.2015
Mouseheart - Die Rückkehr des Mäusekriegers









Am 09.11.2015
Black Dagger Band 25: Gefangenes Herz



Am 16.11.2015
Brent Weeks - Schattenblender (Band 4)

Kommentare:

  1. Mich würde nur das von Karin Slaughter interessieren :)
    Dein Design ist neu oder? Gefällt mir auf jeden Fall total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Meiky
      Von Karin Slaughter habe ich auch noch ein Buch auf dem SuB. Ich habe bisher noch nie eins von ihr gelesen. Aber immer wieder stachen sie mir ins Auge :)
      Ja mein Design ist ziemlich neu und bisher bin ich noch nicht 100 % zufrieden :) Ein paar kleine Änderungen wird es wohl noch geben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    Küss mich unterm Mondlicht klingt toll!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fiorella,
      ich finde das Cover des Buches auch wunderschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu liebe Charleen!

    Küss mich unterm Nordlicht klingt ja sooo süß! Alaska, Hundeschlittenrennen und eine schöne Romanze mit einem wilden Abenteuer...das musste gleich auf meine WulI! :D Ansonsten ist diesen Monat eher nichts für mich dabei, aber das ist ja gar nicht so schlecht, denn mein SUB quillt eh schon über. xD

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      das Problem mit dem SuB kenn ich :D
      Küss mich unterm Nordlicht kann man schön zur Wintereinstimmung benutzen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen,

    Von deiner Vorstellung sagt mir "Küss mich unterm Nordlicht"am meisten zu. Es passt auch gut in die Winterlesechallenge rein oder? :) Ich suche aktuell noch ein paar passende Winter- und Weihnachtsbücher.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cindy
      ja es passt super zur Challenge :)
      Liebe Grüße

      Löschen