Meine Leseecke


Hey meine Süßen ♥

Ich möchte euch heute meine Leseecke zeigen. Es handelt sich dabei nämlich um ein Valentinstags-Gewinnspiel von der lieben Claudia von Claudias Bücherhöhle. Zu gewinnen gibt es ein kleines Überraschungspaket und da bin ich natürlich mit dabei ♥

Vielen Dank liebe Claudia!

Nun... hier kommt meine Leseecke (ich kann aber auch im Bett super lesen)!




Es handelt sich dabei um die Ecke unseres Sofas und um unsere Katze India :D Insgesamt haben wir zwei Mietzels.... Ich mach dann immer die Beine lang und wenn ich direkt nach vorn schau, hängt da der Fernsehr an der Wand :) Der läuft auch immer zusätzlich, die Ruhe sonst macht mich verrückt :D 

Wo lest ihr denn so? :)

Kommentare:

  1. Hallo Charleen,
    Sieht echt gemütlich aus (die Tapete ist ja der Hammer)!
    Mein Platz ist deinem sehr ähnlich: Couch mit Katzen. So liest es sich am besten. <3

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea,
      ich finde die Tapete auch super schön ♥ Die haben wir auch nur in der Sofaecke mit Muster, der Rest ist ohne....
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Huhu, Charleen:)

    Sieht wirklich sehr gemütlich aus! Ich mag zwar keine Hintergrundgeräusche, aber da ist ja jeder (zum Glück) anders:) Du bist im Lostopf gelandet und ich wünsche dir viel Glück - die Auslosung ist ja schon morgen *grins*

    LG, Claudia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,
      es ist auch gut, dass jeder anders ist ♥
      Ich bin gespannt, wem morgen das Glück hold ist :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallihallo,

    ich lese entweder im Bett oder im Wohnzimmer im Sessel ;)
    Den Fernseher könnte ich dabei nicht laufen lassen, das würde mich zu sehr ablenken :D Ich lese also entweder ohne Hintergrundgeräusche oder mit Instrumental-Musik, also meistens sind das dann irgendwelche Scores von Filmen :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele,
      meist sitze ich da in der Ecke und mein Männle daddelt mit der PS4 *g*
      Mich stört das überhaupt nicht irgendwie :D Nur wenn es mal spannend auf der Matschscheibe ist, bin ich kurz abgelenkt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Charleen,

    das sieht richtig gemütlich aus!
    Bei mir kann allerdings nicht nebenbei der Fernseher laufen, da kann ich irgendwie nicht richtig abschalten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      das ist wohl eine Macke von mir. Ich kann das immer nicht ruhig haben... Hab den Fernseher auch zum Schlafen an...
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo liebe Charleen

    Ich lese auch oft auf dem Sofa im Wohnzimmer, auf dem Gästesofa in meinem Musikzimmer, im Lesesessel im Wohnzimmer oder einfach im Bett. Der Fernseher darf bei mir allerdings nicht noch mitplaudern, sonst komme ich so gar nicht voran und Katzen habe ich leider auch keine, die ein wenig mitkuscheln würden.

    Eine gemütliche Ecke hast du dir geschaffen. Sehr schön und liebevoll gestaltet.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,
      meistens kuscheln die Katzen nicht mit, sie lenken ab indem sie gestreichelt werden wollen *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Charleen,

    ooh wie gemütlich :)
    Ich lese eigentlich immer im Bett, aber das ist erst seit ein paar Jahren so... früher habe ich auch oft am Esstisch gelesen, was meine Familie regelmäßig auf die Palme gebracht hat :D

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni,
      am Esstisch wäre wahrscheinlich nichts für mich. Das ist mir - glaube ich - zu unbequem :D Ich merke das im Büro ja schon, wenn ich mal Luft habe und ein wenig lesen kann... :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hi Charleen,

    mit laufendem Fernseher könnte ich nicht lesen. Ic brauche totale Ruhe.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey André,
      schön, dass du mal wieder vorbei schaust :)
      Ich kann den Fernseher irgendwie meist total ausschalten und vertiefe mich so in mein Buch, dass ich davon nichts mehr mit bekomm :D
      Liebe Grüße

      Löschen