[Rezension] J. Kenner - Closer to you: Folge mir



400 Seiten
Verlag: Diana

Taschenbuch: 9,99 €
E-Book: 8,99 €


Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht … (Quelle)

1. Folge mir
2. Spüre mich
3. Erkenne mich


Zum Cover: 
Ich finde das Cover sehr ansprechend. Es wirkt sehr elegant und fühlt sich zudem noch gut an.

Zum Buch:
Dies war mein erstes Buch von J. Kenner und ich muss zugeben, dass ich total überrascht bin. Der Schreibstil und flüssig und unglaublich ausdrucksstark. Ich hatte von Beginn an einen guten Lesefluss, so dass ich das Buch inhaliert habe. Es ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Sylvia geschrieben, so dass man sie das ganze Buch über begleitet.

Es gibt in diesem Buch drei Charaktere, die eine große Rolle spielen. Die Protagonistin Sylvia, Jackson und Cass.
Man erfährt viel über Sylvias Gedanken, ihre Gefühle und auch über ihre schlimme Vergangenheit. Ich habe Sylvia von Anfang an ins Herz geschlossen und mit ihr Höhen und Tiefen durchlebt.
Für Jackson konnte ich mich auch von Anfang an begeistern. Er ist ein angesagter Architekt und ihm liegt die Welt offen. Mir hat sehr gut gefallen, dass auch er nicht makellos ist und sein Päckchen mit sich herum zu tragen hat.
Cass ist die beste Freundin von Sylvia. Ich glaube, sie ist die beste Freundin, die man haben kann. Sie ist sofort da, wenn sie gebraucht wird, hat immer ein offenes Ohr und ist sehr liebenswürdig.

Die Handlung wird leicht überschattet von der Vergangenheit, so dass das Buch keine leichte Kost ist. Es gibt zwischendurch immer wieder erotische Szenen, die nicht zu ausschweifend sind und die ganze ernste Thematik auflockern. Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, denn sie sind facettenreich und nicht makellos. Ich freue mich auf die nächsten beiden Bände, denn für mich war das Buch ein echtes Highlight.


Es handelt sich um eine schöne Geschichte mit einem Mix aus Freundschaft, Liebe und Vergangenheit. Das ganze ist Realitätsgetreu und hat in mir verschiedene Emotionen hervorgerufen. 


5/5 Punkte
(Perfekt! Ein Highlight)

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Random House und den Verlag DIANA zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich glaube, so ein Buch wird mein nächster Lesestoff werden, wenn ich endlich mal alle meine Fachbücher für meine Fachbereichsarbeit über "Humidity Sensors" durchgeackert habe ... Mir schwirrt schon so der Kopf, dass das dann genau das richtige sein wird, wenn ich fertig bin xD.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      na ich möchte da wohl nicht mit die tauschen und lese lieber meine ganzen Bücher :D
      Ich kann dir das Buch nur empfehlen und freue mich schon auf den zweiten Teil. Den werde ich wohl Ende März/Anfang April lesen ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, und freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :-)
    Ein Like auf deinem Blog und deiner FB-Seite habe ich natürlich auch hinterlassen. Dein Design finde ich auch echt schön :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
    LG, Angela (MamamachtPause)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angela,
      da freu ich mich aber auch ♥
      Wünsche dir einen schönen Dienstag :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Charleen,

    es freut mich, dass dir das Buch so gefallen hat :) Mir ging es da genauso und Band 2 habe ich nun auch schon "inhaliert" und muss die Tage noch die Rezi schreiben ;) Ich liebe Kenner und finde ihre Bücher echt Einzigartig :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      ich warte mit dem zweiten Band noch etwa einen Monat, weil ich im Moment noch so viele Rezi-Exemplare liegen habe. Ich freue mich aber auch schon auf den zweiten Band :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Charleen
    Echt schöne Rezi hast du da geschrieben, das Buch hört sich echt interessant an. :D
    Dein Blog ist echt voll schön gestaltet. Er gefällt mir sehr und ich bleibe hier sehr gern als Leserin da!! :D
    LG Becci <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Becci ♥
      Da freu ich mich aber arg :) Weil dir meine Rezi gefällt und mein Blog ebenfalls ♥
      Liebe Grüße

      Löschen