[Aktion] Cover Monday #21




Moin moin meine Lieben,

heute bin ich wieder beim Cover Monday dabei.
Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Physis" von Sophie Hilger entschieden:



Dieses Buch erscheint im September. Ich durfte es vorab für eine Blogtour lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist außergewöhnlich und zeigt mal keine Kleider oder Personen. Die farbliche Gestaltung finde ich einfach nur toll.

Inhalt:
Eine verheerende Ölkatastrophe hat die Wasserreserven auf der Erde stark dezimiert und eine Zeit der Einschränkungen und Angst beginnt. Inmitten des Chaos ist die toughe Systementwicklerin Emma Winter an einem bahnbrechenden Projekt beteiligt, welches die Wasserbestände der Welt wieder auffüllen soll. Dass sie dabei in eine übermächtige Verschwörung hineingeraten ist, bemerkt sie viel zu spät. Eine Gruppe Terroristen will das Projekt mit aller Macht verhindern. Doch dann beginnen die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen und vor Emmas Augen eröffnet sich eine neue, unbekannte Welt. 
Welches Geheimnis hütet der wortkarge Terroristenanführer Sean? Woher stammt die futuristische Ausrüstung der Männer? Und ist Emma bereit, für das Schicksal der Erde ihren moralischen Grundsätzen zu entsagen?

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover ist wirklich total schön. Auch der Klappentext klingt sehr interessant, evtl. darf das Buch noch auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hei Charleen

    Danke für deinen Besuch :)

    Mir gefällt dein Cover heute sehr gut. Es ist so schön schlicht und dennoch irgendwie ein Eyecatcher.

    Liebe Grüss
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey Charlee,

    Wow was für ein schönes Cover, ich kannte das Buch nicht aber jetzt ist es definitiv auf meine Wunschliste gelandet.
    Und ich muss dir ein ganz großes Kompliment zu deinem Blog Design geben. Es sieht richtig Traumhaft aus, da bleibe ich gern als Leserin da :)

    Liebe Grüße Seda
    Soleylovebooks, mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Seda,
      vielen Dank für das Kompliment :)
      Mein Mann investiert auch immer viel Arbeit darin. Ich sag, was ich haben möchte und er macht :P Meistens zumindest.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hi,

    das Cover finde ich auch sehr schön und ich stimme dir zu, dass es außergewöhnlich ist. Die Farben sind auch toll! :)

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/08/cover-monday-15.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Das ist wirklich ein cooles Cover, weil es mal so anders als andere ist. Wie du schon sagst: Es macht sehr viel her, obwohl mal kein Kleid oder kein Gesicht zu sehen ist und ich finde gut, wenn ein Buchcover das auch ohne die typischen Motive kann. Die Farben gefallen mir sehr gut und der Inhalt klingt auch total spannend.

    Hier mein Cover: https://bookishbeauties.wordpress.com/2016/08/22/cover-monday-2/

    Viele Grüße,

    Freya :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charlee :)

    Ich finde das Cover auch echt spannend, obwohl es so minimalistisch ist. Grün ist eh immer gut :D Und ja, die Story macht dann nun ebenfalls neugierig :D

    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hi Charleen,

    die Abwesenheit von Personen gefällt mir auch sehr gut, aber so richtig neugierig macht es mich trotzdem nicht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    sehr ungewöhnlich ist es und man weiß nicht so recht in welche Leserichtung der Roman geht, wenn man sich "nur" das Cover anschaut....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  9. Hi Charleen,

    ein Cover ohne viel Tamtam aber durch den Farbverlauf doch ansprechend. Gefällt mir!

    Ähm ja Kleid ... *hust*: Mein Cover Aber nicht wegen des Kleids!!!! ;o)

    Beste Lesegrüße
    FiktiveWelten

    AntwortenLöschen