[Aktion] Gemeinsam Lesen #51


Guten Morgen :)

Wieder bin ich bei der Aktion "Gemeinsam lesen" von Schlunzen-Bücher dabei. Diese Aktion findet jeden Dienstag statt. Es gibt jede Woche vier Fragen, drei von sind immer identisch. Nur die vierte Frage verändert sich.
Hier sind die Fragen mit den Antworten:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?



Ich lese "Himbeermond" von Mella Dumont und bin bei 32 %.

Inhalt:

»Ich habe Halluzinationen«, beichtet Lina ihrer besten Freundin. »Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.« Lina hat sich vor kurzem gemeinsam mit Angie an der Universität Trier für Psychologie eingeschrieben – gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Familie, die Berlin oder Leicester als Studienort vorzogen. Bald begreift sie, dass es nicht bei schwarzem Nebel bleibt – immer häufiger sieht sie die Gefühle der anderen Menschen! Die äußerst nützliche Gabe bringt die Freundinnen bald in erste Schwierigkeiten. Als Lina begreift, warum sie besser nicht nach Trier gekommen wäre, ist es vielleicht zu spät … und da ist dann noch Leo …

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Guten Morgen!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ja, ich bin immer noch bei dem Buch von letzter Woche :D Allerdings bin ich schon ein bisschen weiter gekommen. Ich bemühe mich, jeden Tag ein wenig zu lesen ♥ und bin sehr gut in das Buch rein gekommen. Es gefällt mir ganz gut, auch wenn es hin und wieder ein paar Kleinigkeiten gibt, die mir nicht so zusagen.

4. 
 Vervollständige den Satz:
Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch (hab kein Buch auf meinem Tisch), eine Schale mit Schokolade und ganz wichtig: Weihnachtsdeko!
Und wie sieht das bei euch aus?

Kommentare:

  1. Das Buch klingt ja interessant. :)
    Auf meinem Tisch? Sitze grade an meinem Schreibtisch und wenn ich alles hier drauf aufzählen sollte, brauche ich sicherlich eine Stunde. :-D Bücher habe ich hier nur Kalender und Notizbücher, die anderen sind im Regal, auf der Couch oder auf dem Nachttisch. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Sandra [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charleen,

    dein Buch wurde mir auch schon empfohlen. Ich bin ja bei Self Publishing etwas skeptisch, aber ich bin auch sehr gespannt auf deine abschließende Meinung.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Charleen,

    das Buch muss ich unbedingt auch noch lesen :) Wenn ich Weihnachtsdeko lese fällt mir immer wieder ein, dass ich noch dekorieren muss :D

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Dein Buch kenne ich nicht, aber es freut mich, dass es dir ganz gut gefällt. Ich hoffe, dass das weiterhin auch so bleibt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen