04 Dezember 2016

[Gewinnspiel] Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt!



Hallo meine Lieben,

nun haben wir schon den zweiten Advent - es geht stark auf Weihnachten zu. Deshalb gibt es bei mir heute auch zwei Bücher zu gewinnen. Die Auslosung von dem Gewinnspiel letzte Woche wird erst morgen veröffentlicht.




Heute habe ich im ersten Lostopf "Irrlichtfeuer" von Julia Lange für euch. Das Buch ist ein Rezensionsexemplar und darf nicht weiter verkauft werden. Es ist nur einmal gelesen und wie neu. Meinen Geschmack hat das Buch leider nicht getroffen, wie ihr hier nachlesen könnt. Ich hoffe, es findet einen Besitzer, dem es gefällt ♥

Im zweiten Lostopf befindet sich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Das Buch wurde zwei mal gelesen, ist aber auch in einem sehr guten Zustand ♥

Dazu gibt es bei beiden Lostöpfen wieder vier Postkarten zu dem neuen Buch "Zeta - Eisig schimmernder Sommer" von Lana Rotaru. Auch hier vielen Dank liebe Lana ♥


 


Was ihr tun müsst:
1.) Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein.

2.) Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt mir, welches euer Lieblings-Weihnachtslied ist ♥ Ich persönlich liebe ja "Last Christmas" und steh dazu :P

3.) Teilt mir mit, in welchen Lostopf ihr hüpfen möchtet. Ihr dürft auch beide wählen, könnt aber nur einmal gewinnen.

4.) Über Werbung würde ich mich freuen, aber es ist kein Muss.


Das Gewinnspiel endet am 10.12.2016 um 23:59 Uhr



Teilnahmebedingungen
  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Ihr müsst Leser meines Blogs sein, weil das Gewinnspiel als Dankeschön gedacht ist.
  3. Hinterlasst mir im Kommentar in dem ihr mir euer Lieblingsweihnachtslied mitteilt.
  4. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von fünf Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  5. Für den Verlust über den Postweg wird keine Haftung übernommen.
  6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für "Irrlichtfeuer" probieren :)
    Ich mag ehrlich gesagt gar keine Weihnachtslieder und habe deshalb auch kein Lieblings-Weihnachtslied ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gerne mein glück für Irrlichtfeuer versuchen mag und mein Lieblingsweihnachtslied ist auch "Last Christmas" oder eben auch die Weihnachtskinderlieder cd von meiner Tochter :-)

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich kann mich dir da nur anschließen. Bei Last Christmas kommt einfach direkt Weihnachtsstimmung auf, auch wenn man das Lied in der Weihnachtszeit überall rauf und runter hört.
    Ich mag gerne mein Glück für Das Schicksal ist ein mieser Verräter versuchen, da ich das Buch damals nur ausgeliehen hatte, es aber furchtbar gerne im Regal stehen haben würde.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Heyy,
    Würde super gern für Das Schicksal ist ein mieser Verräter in den Lostopf hüpfen. :)
    Am meisten summe ich in der Weihnachtszeit wohl die typischen Kinderweihnachtslieder. *grins*
    Da ich früher Flöte gespielt habe und ich sie jedes Weihnachten hervorhole, kann ich nur noch die Lieder die ich früher gespielt habe.
    Am meisten mag ich "Fröhliche Weihnacht" "Schneeflöckchen Weißröckchen" "In der Weihnachtsbäckerei" "We wish you a merry Christmas" und "Jingle Bells".
    Last Christmas mag ich persönlich eher nicht so doll :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich würde gerne für beide Gewinne in den Lostopf hüpfen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann ;)
    Mein Lieblingslied ist Wonderful Dream von Melanie Thornton 😍 aber es gibt natürlich noch viele andere, die einfach super sind und die ich immer mitsinge - auch wenns krumm und schief ist :D
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh noch ein Last Christmas Fan, wie sympathisch.
    Ich glaube mit dem Lied ist es wie bei Modern Talking, keiner hört es, aber sie haben ein Mega-Geld damit verdient.
    Ich liebe es auch und steh ebenfalls dazu. Außerdem mag ich auch Wonderful Dream von Melanie Thornton sehr gerne.
    Ich springe für beide Gewinne rein.
    Ich wünsche euch allen eine besinnliche und entspannte Vorweihnachtszeit.
    Liebste Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.