[Aktion] Top Ten Thursday #28



Hey ihr Süßen,


heute mache ich mal wieder beim Top Ten Thursday mit. Mehr darüber könnt ihr hier, bei Steffis Bücher Bloggeria, lesen.

Unser Thema heute:

10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust


Also zehn Stück fallen mir da so spontan nicht ein, aber ein paar gibt es schon :D Ich weiß allerdings nicht, ob die Fortsetzungen im nächsten Jahr erscheinen.
Auf ein Buch freue mich allerdings ganz besonders!




Peter V. Brett - Das Leuchten der Magie
Dieses Buch ist vermutlich mein Jahreshighlight :D (Amazon)




Laura Labas - Ein Thron aus Knochen und Schatten
Der erste Band war schon so richtig toll! Da muss ich die Fortsetzung auf jeden Fall lesen ♥

Sonst fiebere ich neuen Büchern von Lana Rotaru und Jennifer Alice Jager entgegen. Auch bin ich schon auf neue Titel vom digitalen Carlsen-Label Dark Diamonds gespannt. Im Moment komme ich ja leider nicht mehr so viel zum Lesen, bemühe mich aber jeden Tag ein wenig zu schaffen.

Sehnsüchtig warte ich auch auf die Fortsetungen von "Grey" - E. L. James und "Talon" - Julie Kagawa.

Auf welche Neuerscheinungen wartet ihr sehnsüchtig?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen!

    Ich hab ja heute ausgesetzt, werde das Thema aber nächste Woche beim freestyle unterbringen ;) Auf Das Leuchten der Magie freu ich mich auch schon sehr!!!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Charleen,

    mh, na so wirklich viel ist dir da ja nicht eingefallen :D
    Aber ich glaube, das kommt mit der Zeit noch. So wars bei mir auch, und als ich dann ins Überlegen kam hatte ich plötzlich 20 Titel auf der Liste und musste wieder streichen^^

    Das Cover von Ein Thron aus Knochen und Schatten sieht echt toll aus, aber das ist ja bei wirklich fast allen Büchern aus dem Drachenmondverlag so.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. "Das Leuchten der Magie" ist auch ein absolutes Must Have. Allerdings steht es bei mir nur knapp an zweiter Stelle. Ich kanns kaum erwarten zu erfahren, wie es ausgehen wird und finds andererseits schrecklick, dass die Reihe dann zu Ende ist. Ich bin echt gespannt, wie der Autor die Reihe abschließt.

    Ich musste heute ein bisschen stöbern gehen, sonst wären mir auch keine 10 Bücher eingefallen.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hei Liebes

    Danke für deinen Besuch <3

    Die Reihe von Peter V. Brett müsste ich auch mal anfangen.

    Ein Käfig aus Rache und Blut hat mir leider nicht gefallen resp. hat mir die Prota alles vermiest. Deshalb werde ich auch nicht weiter lesen. Trotz dem wunderschönen Cover.

    Lg Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hei Liebes

    Danke für deinen Besuch <3

    Die Reihe von Peter V. Brett müsste ich auch mal anfangen.

    Ein Käfig aus Rache und Blut hat mir leider nicht gefallen resp. hat mir die Prota alles vermiest. Deshalb werde ich auch nicht weiter lesen. Trotz dem wunderschönen Cover.

    Lg Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charleen,
    schön, dass du wieder dabei warst, auch wenn ich gerade gar nicht so viel zu deinen Büchern schreiben kann, weil sie mir einfach unbekannt sind.
    Aber ich hoffe sehr, dass wir im neuen Lesejahr die eine oder andere Gemeinsamkeit finden und uns wieder regelmäßiger austauschen können.
    Doch jetzt wünsche ich dir erstmal ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. <3
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen