[Ankündigung] Peter V. Brett - Das Leuchten der Magie

Hallo meine Süßen ♥

Ich möchte meine Freude mal eben mit euch teilen :D
Habe gerade entdeckt, dass nächstes Jahr der neue Band der Demon Zyklus-Reihe von Peter V. Brett erscheinen wird. Hier schon einmal Cover und Klappentext (Amazon):


Seit die Menschen beschlossen haben, sich den Dämonen der Nacht entgegenzustellen und zu kämpfen, hat sich das Antlitz der Welt gewandelt. Das Volk der Krasianer ist gegen den Norden in den Krieg gezogen, und das kleine Tal der Holzfäller ist zu einer mächtigen, siegelbewehrten Stadt angewachsen. Doch Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Krasianer, stehen sich immer noch in erbitterter Feindschaft gegenüber – bis sie eines Tages beschließen, gemeinsam den Kampf zu den Dämonen hinunter ins Reich der Tiefe zu tragen. Die letzte Schlacht gegen die Wesen der Finsternis entscheidet über das Schicksal aller Völker …



Allerdings ist das Erscheinungsdatum erst der 11. September 2017. Also dauert das noch soooo lange :/ Naja Vorfreude ist die schönste Freude.

Für die, die die Reihe nicht kennen, gibt es hier noch einmal Informationen zu Band 1 (Amazon):


„Weit ist die Welt – und dunkel …“ … und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben.

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT! Ich liebe diese Reihe, jetzt hab ich endlich etwas, dem ich 2017 entgegen fiebern kann ♡

    AntwortenLöschen