Monatsrückblick November 2016



Hallo meine Lieben ♥

Heute gibt es wie gewohnt meinen Monatsrückblick, denn der neue Monat hat begonnen. Ich liebe den Dezember ♥ Leider kam ich letzten Monat aufgrund der Entbindung kaum zum Lesen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.


Gelesen: 4 | gelesene Seiten: 1.414 | Neuzugänge: 5
ø gelesene Seiten pro Tag: 47 | ø Seiten pro Buch: 353





Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

Bei "Call it magic: Nachtschwärmer" handelt es sich um eine nette Liebesgeschichte zwischen Vampir und Mensch, die mich leider nicht begeistern konnte. Die Charaktere waren eher durchwachsen und mir persönlich fehlte es leider an der Tiefe der Handlung. Dies ist jedoch reine Geschmackssache.

3/5 Sterne


"Summertime: Dein Herz bei mir" ist ein sehr emotionales Buch, welches mich beeindruckt hat. Mit seinen spannenden und erotischen Szenen sowie den gut miteinander harmonisierenden und ausgearbeiteten Charakteren konnte mich das Buch voll überzeugen.

5/5 Sterne


Hier kommt ihr zu meiner Rezension.

"Das Nimbusmädchen: Seelenliebe 1" konnte mich trotz anfänglicher Einstiegsschwierigkeiten und einer nicht ganz so sympatischen Protagonistin überzeugen. Die Handlung ist mal etwas ganz Neues und hat mich ziemlich in den Bann gezogen. Von mir gibt es daher eine Leseempfehlung.

4/5 Sterne

"Das Nimbusmädchen: Seelenliebe 2" sollte direkt nach Band 1 gelesen werden, da es direkt an die Handlung anknüpft. Die Charaktere entwickelt sich weiter und die ganze Geschichte wird noch weiter vertieft. Wem Band 1 gefallen hat sollte auch Band 2 gefallen.

4/5 Sterne




Diesen Monat habe ich ja sehr wenig gelesen, dennoch war ein richtig tolles Buch dabei ♥





Meine neuen Printbücher:



Wie immer freue ich mich über eure Kommentare ♥ Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Buch? Ihr könnt mir auch gern wieder Links zu euren Rezensionen oder Monatsübersichten hinterlassen. Ich schaue dann bei euch vorbei.

Liebe Grüße 
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Charleen,
    aaah herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures ersten Kindes :)
    hach wie schön, ich hoff euch gehts gut?
    Trotz Entbindung hast du aber einige Bücher geschafft!
    ♥ HIER ist mein Lesemonat November♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katha,
      vielen Dank ♥ Soweit geht es ganz gut. Es ist natürlich eine enorme Umstellung.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Charleen,

    dann erst einmal nachträglich alles Gute und wie schön das unsere Welt jetzt um ein Kind reicher ist.

    Sonst gibt es buchmäßig keine Gemeinsamkeiten, aber egal ich finde es immer interessant und spannend was andere Leute so lesen....augenzwickern...

    Allen eine schöne Zeit ...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      vielen Dank auch an dich ♥ Der Kleine ist einfach so mega süß ♥ Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen!
      Liebe Grüße

      Löschen