[Aktion] Cover Monday #32




Guten Morgen meine Lieben,

wieder bin ich beim Cover Monday mit dabei ♥
Die Aktion wird von Moyas Buchgewimmel veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das Buch "Pearl: Liebe macht sterblich" von Julie Heiland 
entschieden:





Das Buch erscheint im Mai. Obwohl das Cover sehr düster ist, finde ich den farblichen Kontast sehr angenehm und die vielen kleinen Details hauen mich um. Der Schriftzug sieht wunderschön eingearbeitet aus ♥


Der Klappentext:
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?


Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover auch richtig schön :) Bin mal auf das Buch gespannt. Bisher bin ich noch nicht ganz sicher, ob es inhaltlich was für mich ist. :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen
    Es sieht echt edel aus, so schlicht und doch wirkt es "teuer" sag ich jetzt mal. Erstaunlicherweise gefallen mir die schwarzen Rosen sehr gut.

    Liebste Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen,

    wirkt schon etwas düster und unheimlich oder? Aber irgendwie durch die rosa Perle gibt es auch einen kleinen Mutmacher, wie mir scheint....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott dieses Cover!!
    Es ist wirklich atemberaubend. Ich persönlich mag das wenn ein Cover schwarz ist und im Vordergrund Ornamente oder andere Sachen abgebildet sind. Das wirkt auf mich dann immer so majestätisch.
    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melie,
      ich freu mich, dass es dich so begeistern konnte :)
      Liebe Grüße

      Löschen