[Aktion] Show it Friday #23




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.


Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, in dem du gerne mal einen Tag verbringen würdest!


Das ist gar nicht so einfach, denn sofort würde ich an Harry Potter oder wieder einmal Talon denken. Aber ich möchte gern mal etwas anderes wählen und habe mich deshalb für "Amani - Rebellin des Sandes" entschieden.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Das Buch habe ich geliebt und ich freu mich schon, wenn der Folgeband im September erscheint ♥
Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
Das Cover hat mir sofort gefallen. Es stach mir direkt ins Auge und es fühlt sich teilweise auch richtig sandig an - passend zum Inhalt und Titel.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, ich glaube, die gibt es auch nicht. Außer die englische Reihe davon.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ah, ich erinnere mich, dass ich das Buch mal in der Hand hatte, aber leider hat es mich nicht wirklich angesprochen. Auch das Cover finde ich, ist jetzt nicht so der Hammer, dafür gefällt mir das englische umso besser :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das kenne ich leider nicht. Interessiert mich aber gerade auch nicht so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charleen,
    das Buch sagt mir leider gar nichts :-(
    Klingt zwar ganz interessant, ist aber nicht so ganz mein Geschmack.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Charleen :)

    Das Buch habe ich schon öfter gesehen, aber so richtig hat es mich bisher noch nicht gereizt ... aber ich habe es auf meiner Leseliste stehen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Charleen,

    das Buch hatte ich im Buchladen schon öfter in der Hand, habe es dann aber irgendwie doch nie gekauft. Scheinbar war das ein Fehlern. Beim nächsten mal kommt es dann doch mit :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Lesezeit ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Charleen! :D

    "Amani" habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich finde das Cover so toll! *-*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen