[Ankündigung] Jennifer Alice Jager - Empire of Ink: Die Kraft der Fantasie


Moin moin meine Lieben,

heute möchte ich euch das neue Buch von Jennifer Alice Jager vorstellen. Es heißt "Empire of Ink: Die Kraft der Fantasie" und erscheint am 1. Juni 2017.

Zuerst das wunderschöne Cover:


Wie gefällt es euch? Ich finde es einfach wunderschön und der Farbkontrast ist ein echter Hingucker.

Der Inhalt:

**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…


Ich finde, der Klappentext klingt einfach nur traumhaft. Mir liegt die Betaversion bereits vor und ich darf noch diese Woche mit dem Buch anfangen.

Das Buch hat 313 Seiten und wird 3,99 € kosten, ihr könnt es bereits jetzt vorbestellen. Hier bekommt ihr es beim Verlag und hier bei Amazon.

Jennifer Alice Jager veranstaltet auf Facebook auch eine große Releaseparty zu dem Buch, bei der ich auch dabei bin. Hier könnt ihr der Gruppe beitreten, es wird viele Gewinnspiele geben. Am 9. Mai 2017 bin ich mit dem Gewinnspiel dran. Ihr findet es hier auf meinem Blog, aber auch auf meiner Facebookseite. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut ♥

Hoffentlich konnte ich euch ein wenig auf das Buch aufmerksam machen :) 

Kommentare:

  1. Huhu ,

    schaue gerne vorbei...auch wenn ich keinen Account für FB besitze.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Das Cover gefällt mir echt sehr!
    LG
    Meli

    AntwortenLöschen