Neuerscheinungen Juni 2017




Hallo meine Lieben ♥

Ich habe wieder einmal ein paar Bücher rausgesucht, die im Juni 2017 erscheinen werden :D Vielleicht ist ja das ein oder andere Buch für euch dabei. Ich habe nur welche ausgewählt, die mich selbst auch interessieren.







(oder Reihenauftakte)


"Wenn aus Schwestern Feindinnen werden und Äpfel Königinnen zu Fall bringen. 

Erst wenn Königin Nerina sich einen Gemahl erwählt hat, darf die Prinzessin des Landes heiraten. Was aber, wenn sie sich in den Mann verliebt, den auch das Herz ihrer Schwester begehrt? 
Um den Thron betrogen und zum Tode verurteilt flieht Nerina in den Verwunschenen Wald, einen Ort, den viele Menschen betraten, doch niemals mehr verließen."



Als wäre sie in eine schräge Version von Die Schöne und das Biest geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt.
Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt?
Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist ... doch was wird sie dahinter finden?
Vielleicht etwas viel Gefährlicheres?
Verdammt! Kochen, putzen, waschen, bügeln und das alles für diesen super-arroganten Schönling?
Ein Traum. Genau so hab ich mir den Rest meines Lebens vorgestellt ...





Mitbewohnerin.
Freundin.
Mörderin?

Eines Nachts verschwindet die junge Studentin Esther Vaughan spurlos aus ihrem Appartement in Chicago. Ihre Mitbewohnerin Quinn findet nur einen mysteriösen Brief, der vor die Frage stellt, wie gut sie die vermeintlich brave Frau wirklich kennt. Als sie dann noch erfährt, dass schon längst per Anzeige nach einer Nachmieterin für ihr Zimmer gesucht wird, bekommt sie langsam Angst. Quinn beginnt zu recherchieren: Was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden, das vorher mit Esther zusammengewohnt hat? Je mehr sie erfährt, desto mehr bringt Quinn sich in tödliche Gefahr.



Verliebt in den Feind

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?




Die 19-jährige Zianth kann ihren Augen kaum trauen, als sie einen der wertvollsten Edelsteine in den Händen hält, die es gibt! Endlich scheint ein Leben außerhalb der staubigen Minen für sie in greifbarer Nähe – ein Leben in absoluter Freiheit. Doch mit dem Fund erwachen ungeahnte Fähigkeiten in ihr, die sie an einen neuen Ort binden, eine Stadt der Magie. Hier wird sie zur Schülerin des vermutlich dunkelsten Magiers des Landes. Der Winteralb gilt als hart und unbarmherzig und um seine Vergangenheit ranken sich viele düstere Geheimnisse. Immer wieder stellt er Zianth vor Aufgaben, an denen sie zu zerbrechen droht. Bis ihre wahre Gabe ans Licht kommt…












(Mit einem Klick auf das Cover werdet ihr zu Amazon weitergeleitet)

  


Worauf freut ihr euch am meisten? Gibt es vielleicht eine Neuerscheinung auf die die wartet, welche ich hier nicht mit aufgeführt habe?

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey Charleen,

    auf Nemesis hatte ich auch schon ein Auge geworfen. Es klingt echt interessant.
    Und endlich geht es mit den Farben des Blutes weiter. Ich freue ich drauf!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Dont you cry" und "Die Staubgeborene" möchte ich auch unbedingt lesen, die beiden Bücher klingen einfach großartig, kann es kaum erwarten, dass sie heraus kommen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlene,

    die Cover des Drachenmondverlags sind ja wieder eine richtige Augenweide. Ich bin gespannt, welche der Bücher du liest und wie du sie finden wirst.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    die Fortsetzungen werde ich mal im Auge behalten.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Charleen :)

    "Nemesis" werde ich auf jeden Fall lesen ♥ Und auch "Goldener Käfig" interessiert mich riesig, auch wenn Band 2 mich doch etwas enttäuscht hatte.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charleen!

    Ich kenne ja mal wieder gaaar nichts davon...allerdings schwärmt meine Nichte schon unentwegt von der Reihe "Die rote Königin"..ich glaube lange kann ich dem nicht mehr entkommen ^^

    Ich komme zusätzlich mit einem TAG um die Ecke ;) vielleicht hast du ja Lust dazu? TAG 8x4

    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen