[Aktion] Cover Monday # 13




Moin moin meine Lieben,

und da ist der erste Montag im neuen Jahr. Die Arbeit geht wieder los! Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Götterbann" von Astrid Freese entschieden:




Mir gefällt der Farbverlauf sehr schön und auch die Schnörkel oben :) Das Gesamtbild ist für mich sehr schlüssig


Inhalt:
Das Schicksalsorakel weissagt Arun, Sohn des sumerischen Sonnengottes, dass seine zukünftige Gefährtin seherische Fähigkeiten haben wird. Weibliche Fesseln angelegt zu bekommen, behagt Arun überhaupt nicht. Doch als er in eine Falle gerät, aus der ihn nur die Seherin Diana befreien kann, muss er seine Abneigung ihr gegenüber beiseiteschieben. Denn die Erde schwebt in Gefahr und um sie zu retten, muss er mit Diana zusammenarbeiten. Eine Entscheidung, die von Arun mehr abverlangen wird, als er ahnt.
(Quelle Bild und Text)

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Hallo Charleen,

    es hat kleine, versteckte Details wie die Brücke zum Beispiel.

    Den Farbverlauf finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Riri,
      du hast genau die Punkte angesprochen, die mir auch gefallen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. :), es wirkt irgendwie mysteriös aber nicht düster.
      Und das Buch ist übrigens klingt sehr interessant.

      Löschen
  2. Hallöchen Charleen :)

    Hübsches Cover. Schlicht und dennoch sehr hübsch gemacht.
    Die Kombination aus Gelb und Schwarz bringts einfach.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-Chan,
      ich finde, der Designer hat da erstklassige Arbeit geleistet :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Charleen,

    das Cover das du dir ausgewählt hast gefällt mir gut und dein ganzer Blog ist auch sehr schön ;).
    Da bleibe ich natürlich auch gerne Leserin.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anie,
      ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Bin übrigens auch Leserin bei dir geworden ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Charleen :D

    Wow, das Cover gefällt mir richtig gut. Dieser Goldton macht schon echt was her und die Story scheint auch ganz nach meinem Geschmack zu sein. Da muss ich mir gleich mal direkt die Bewertungen durchlesen ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      du sprichst mir aus der Seele :D Ich finde auch, dass es sehr gut klingt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Heii

    Bei diesem cover gefallen mir vor allem dir Farben, sehr wahrscheinlich weil ich vom Winter schon wieder genug habe ^^ die Schnörkel um die Schrift sind etwas unnötig aber dafür ist die Landschaft wirklich schön.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      ich finde die Farben auch sehr schön :) Und du hast Recht, es ist genug Winter jetzt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Charleen,

    Das Cover hat wirklich was schönes. Es strahlt Wärme aus und ich mag den Farbverlauf auch sehr gerne. :-D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      ich liebe Bücher, die Wärme ausstrahlen :D Dunkle Cover sind nicht so wirklich meins.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Charleen!

    Oh ja, das ist ein Cover für mich! Wunderschöne, warme Farben, KEIN Gesicht! Die Landschaft ist auch schön und eher zurückhaltend und die Schrift oben ist auch toll mit dieser verbindenden Brücke!
    Gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Aleshanee,
      freut mich, dass ich endlich ein Cover gefunden habe, welches dir auch gefällt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Huhu Charleen,

    ich finde deine heutige Cover-Wahl sehr interessant und die Farben gefallen mir sehr gut. Die einzelnen Details und besonders die Schatten, machen richtig neugierig. Trotzdem fehlt mir irgendetwas, um bei mir den kompletten Wow-Effekt auszulösen. =/ Trotzdem eine tolle Wahl! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,
      schade, dass du es nicht ganz perfekt findest :D Es ist aber auch immer sehr schwierig mit dem Wow-Effekt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Halli Hallo

    Dascover sagt mir irgendwie nicht zu. Also es passt alles zusammen, aber es lässt mein Herz nicht hoher schlagem. Ich gehöre leider zu denen, die man als covergeil bezeichnet und da muss alles stimmig bei mir sein.
    Aber trotzdem ist die Wahl toll und das Buch hört sich interessant an.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Izzy,
      ich bin auch ein extremer Coverkäufer :) Da sieht man aber mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Liebe Charleen,

    das Cover gefällt mir auch, da kann ich dir nur zustimmen, es ist nicht überladen, das Gold/Gelb sieht super aus, und auch die griechisch anmutenden Tempel gefallen mir gut.
    Vielen Dank für diese tolle Wahl.

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franziska,
      es freut mich, dass die das Cover gefällt :)
      Ich hab es dir sehr gern gezeigt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hi Charleen,

    schönes Cover. Neuierig macht mich aber die moderne Brücke über dem Titel, die so gar nicht zum Rest passt.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen André,
      da hast du natürlich recht. Das ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, also dass die so modern ist :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. hey,

    schönes Cover! Und neugierig macht mich das Buch auch! Ist es ein erster Band? Ich mag ja fast alles was mit Mythologie, Göttern usw zu tun hat

    lg Nessa

    AntwortenLöschen