[Aktion] SuB-Sonntag #5




Guten Morgen,

heute bin ich mal wieder bei der Aktion "SuB-Sonntag" von Bookwavemiri dabei.

Es gibt dort jeden Sonntag eine Frage zum SuB!

Heutige Frage:


Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? Und warum?


Ich habe mir diesen Monat zwei Bücher bestellt, die anderen habe ich zum Geburtstag bekommen oder als Rezenesionsexemplare erhalten.
Selbst gekauft habe ich "Nemesis: Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera und "Wild" von Lena Klassen. Ich liebe einfach Drachenmond-Bücher und muss sie einfach haben - allein schon vom Cover her :D

 

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Ich lese gerade Nemesis und es ist sooo toll ❤ Du solltest es unbedingt bald lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      das hab ich auch vor :D Muss nur erst einmal die ganzen Rezensionsexemplare weglesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey ;)
    Beide Bücher habe ich noch nicht gelesen. Aber die Cover sind sooooo toll. ;)


    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen