[Auslosung] Es ist soweit...


Vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt. 

Ich habe wieder ganz old school Lose geschnipselt und mein Mann war - wie immer - die Losfee :)
Ich mach es kurz und schmerzlos, denn ihr seid bestimmt schon neugierig.

Die glücklichen Gewinner sind: 

Lostopf 1 (Die unsichtbare Heldin) - Shuting D.
Lostopf 2 (Mordsdelikatessen) - Ich bin ich
Lostopf 3 (Leseprobenband) - Mietze (Carina)



Herzlichen Glückwunsch :)
Sofern ihr keine E-Mail-Adresse angegeben habt schickt mir bitte innerhalb der nächsten drei Tage eure Adressen  an charleen_gorny@hotmail.de, damit ich euch eure jeweiligen Gewinne zukommen lassen kann.

Und alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt.

Liebe Grüße
Eure Charleen

Kommentare:

  1. Whaaaa danke :D ich freue mich total. Meine Daten hast du denke ich? Ansonsten einfach die Adresse aus dem Impressum ♥
    Dankeschön für das Gewinnspiel :=)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Gewinn! (:

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...LG..Karin...

    AntwortenLöschen