[Blogtour] Sylvia Steele - Die Immergrün-Saga: Auslosung



Hallöchen  ♥

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Blogtour.

Ich habe Random.org entscheiden lassen und somit stehen die Gewinner der beiden E-Books zu meinem Beitrag fest :)

Gewonnen haben:

Die zwei E-Books gewonnen haben:

- Stern44
- Karin

Herzlichen Glückwunsch!

Von Stern 44 habe ich ja bereits die E-Mail-Adresse. Karin würde ich bitten, mir deine E-Mail-Adresse an charleen_gorny@hotmail.de zu senden, damit der Verlag dir dein E-Book zusenden kann.


Alle anderen bitte nicht traurig sein.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Charleen

Kommentare:

  1. Huhu,

    herzlichen Dank, aber gerne noch..PN wird gleich verschickt.

    Glückwunsch auch an Stern44...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charleen ,

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe :)
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch an Karin :)
    Ich habe schon Dir E- Mail geschrieben .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen