[Aktion] Show it Friday #14




Heute bin ich wieder bei der Aktion "Show it Friday" mit dabei.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny und Jenny. Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen. Dabei ist es egal ob ihr das Buch schon gelesen habt, es auf eurem SuB liegt oder auf eurer Wuli steht. Zu diesem Buch werden dann 3 Fragen beantwortet.



Das heutige Thema lautet:


Zeige das Buch, das als letztes auf deinem SuB gelandet ist


Ich habe am Mittwoch vier neue Bücher gekauft. Hier das Foto (hab die Bücher gestern schon bei der Aktion TTT gezeigt) ♥




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
Ich habe keines der Bücher gelesen. Alle Bücher interessieren mich aber :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 

Ich bin ein extremer Coverkäufer und alle vier Cover finde ich toll ♥ Wobei ich das von "Witch Hunter 2" auf den ersten Blick nicht mochte. Bei "Im Schatten das Licht" gefallen mir die Farben sehr gut :)

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Von Jojo Moyes und Virginia Boecker habe ich schon Bücher gelesen und beide Autoren haben richtig toll geschrieben. Bin schon sehr auf diese Bücher gespannt. Von den anderen beiden Autoren habe ich noch nichts gelesen.

Kommentare:

  1. Hey!
    Young Elites möchte ich auch gerne noch lesen und ich find das Cover auch einfach megaschön!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charleen :)

    Ich dachte gerade, dass mir das Bild bekannt vorkommt, ich kenne es von gestern vom TTT ;)
    Witch Hunter 2 subbt bei mir auch noch, bei YOung Elites weiß ich noch nicht genau, ob ich es mir wirklich hole.

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :) Gelesen habe ich noch keins der Bücher, aber mit dem von Jojo Moyes liebäugel ich auch schon :)


    Mein Beitrag
    HIER

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Charleen,

    hihi, ich kaufe auch meistens gleich mehr als 1 Buch auf einen Schlag :-) Ich bin mal sehr auf deine Meinung zu Witch Hunter 2 gespannt, denn da sind die Rezis ja ziemlich durchwachsen. Das Cover ist ja ziemlich ähnlich zu ersten Buch, aber mir gefällt das rot auch nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ja ich versteh das mit den Coverkäufen, obwohl mich das von Jojo Moyes jetzt garnicht anspricht.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen :)


    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Camp 21 habe ich bei Lovelybooks gewonnen und lese es gerade.
    Es gefällt mir bisher sehr gut!
    Viel Spaß beim lesen ♥
    Die anderen habe ich schon öfter gesehen aber noch keins gelesen.

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Fari ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charleen,

    da steht es ja, das tolle Camp 21. ☺ Ich bin so gespannt drauf, aber auch die anderen Bücher sind toll. 😍 Young Elites steht auch bei mir in den Startlöchern.

    Dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    ich bin so gespannt auf Young Elites und das neue von Jojo Moyes. Wünsche dir viel Spaß beim lesen und bin auf deine Meinung gespannt!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  9. Hey Charleen,

    tolle Bücher :) Witch Hunter und Young Elites subben bei mir auch noch. Camp 21 da schreckt mich das Cover irgendwie ab, aber der Inhalt klingt super. Wobei auf deinem Foto wirkt das Cover gar nicht so schlecht ;) Jojo Moyes ist jetzt glaube nicht ganz so meins.

    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hey Charleen,

    Da sind ja wieder einige Bücher bei dir eingezogen. Die Cover machen echt was her, thematisch gesehen, ist es glaube ich eher weniger was für mich.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charleen :)
    Die vier Neuzugänge kenne ich alle vom sehen, gelesen habe ich davon noch nichts. Aber sie reizen mich aktuell auch nicht sonderlich. "Young Elites" finde ich bisher vom Klappentext am ansprechendsten.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Jacky
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen