[Aktion] Cover Monday #14




Moin moin meine Lieben,

und da ist der erste Montag im neuen Jahr. Die Arbeit geht wieder los! Die Aktion wird weiterhin von The emotional life of books veranstaltet.


Diese Woche habe ich mich für das neue Buch "Von Sternen verführt" von Kajsa Arnold entschieden:




Ich finde ja, dass das Cover einfach wundervoll aussieht. Die Sterne sehen zwar etwas unecht aus, aber trotzdem :D Leider handelt es sich um eine Kurzgeschichte von 90 Seiten.


Inhalt:
Lily besteht bei ihrer nahenden Hochzeit mit Mathis auf eine Hochzeitstorte aus der Confiserie von Noé Cassel, dem berühmten Sterne-Confiseur. Denn Noé nimmt bei Weitem nicht jeden Auftrag an. Lily möchte etwas ganz Besonderes zu ihrer Hochzeit, wenn sie schon nur im kleinen Kreis stattfindet, denn Mathis will nicht viel Geld ausgeben. Noé sagt tatsächlich zu, doch dann prophezeit er ihr, dass ihre Ehe mit Mathis unter keinem guten Stern stehen wird, da für sie ein Stiermann vorgesehen ist. Lily beginnt zu zweifeln, ob Mathis wirklich der richtige Mann ist, wo sie noch nicht mal ein Hochzeitskleid findet. Als Noé sie dann auch noch ganz frech küsst, können ihr nur noch die Sterne helfen, die richtige Entscheidung zu treffen ...

Wie gefällt euch das Cover? :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Charleen

    Ich liebe weisse Cover, dementsprechend finde ich auch deine heutige Wahl wunderschön. Hach dieses Kleid ist ein echter Traum. Das Sternen mit einer anderen Schriftart geschrieben wurde stört mich aber ansonsten ist das Cover wirklich toll :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      ich finde das Kleid auch wunderschön :) Es erinnert mich ein wenig an meins *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    das Cover ist wirklich wundervoll gestaltet und das Kleid ist einfach ein Traum. Allerdings wäre das Buch vom Inhalt nicht so ganz mein Fall ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina,
      ich finde es schade, dass das Buch eben nur eine Kurzgeschichte ist :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Charleen :)

    Das Cover ist echt sehr schön. Bis auf die Sterne halt. Die passen irgendwie nicht so sehr...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni,
      ich finde ja, die Sterne sehen aus wie unsere Deckenstrahler *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Charleen,

    echt tolles Cover, es wirkt auf mich ein wenig geheimnisvoll. Finde die Sterne nicht soo schlimm, ich sehe darin einfach Glühwürmchen :-P

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yunika,
      Glühwürmchen könnten das tatsächlich auch sein :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi Charleen!

    Ahhh, mal wieder ein Walle-Kleid *g* Aber dieses Mal find ich es gar nicht schlecht, das gefällt sogar mir. Ist sehr schön in Szene gesetzt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,
      freut mich, dass du mal wieder vorbei schaust :)
      Noch mehr erstaunt bin ich aber darüber, dass dir das Cover gefällt *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Darüber bin ich selber erstaunt ^^
      Diese Leuchtsterne oben find ich zwar auch überflüssig, aber so insgesamt ist es stimmig und hat eine schöne Wirkung - ist nicht so überzogen wie so viele andere mit diesem Motiv :)

      Löschen
  6. Hallo Charleen,
    jetzt musst ich doch auch einfach malvobeischauen und gucken, welches Cover du gewählt hast ;)
    Das sieht übrigens klasse aus ... ein Traum in weiß ... gefällt mir sehr gut... schade, dass es sich dabbei nur um eine Kurzgeschichte handelt.. ;)
    Würd mich freuen, wenn bei mir auch vorbeischaust ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi,
      freut mich, dass du noch vorbei geschaut hast :) Besser spät als nie *g*
      Ich schau auch gleich bei dir vorbei ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Cover macht ordentlich was her. Schade, dass der Inhalt dazu nur so klitzeklein ist. :P

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen