04 März 2016

[Blogtour] Morddelikatessen - Ankündigung




Meine lieben Leser ♥

Ich möchte euch auf eine Blogtour aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um das Buch "Mordsdelikatessen" von Bianca Heidelberg und Björn Sünder.

Inhalt:
Mörder mit Gewissen, wehrhafte Opfer und mysteriöse Todesfälle.
Ein Flusspferd wird zur Waffe. Ein Therapieversuch endet im Desaster. Ein Buch entscheidet über Leben und Tod. Einem Grabräuber werden seine Taten zum Verhängnis.

Bianca Heidelberg und Björn Sünder präsentieren in dieser Anthologie 25 Kurzkrimis, mal böse, mal skurril, hier und da gewürzt mit fantastischen Elementen. Darunter „Brücke in die Freiheit“ (2. Preis beim Mannheimer Literaturpreis 2015 der Räuber '77) sowie die verlängerte Fassung von „Gefährlicher Mutterinstinkt“ (nominiert für den Agatha-Christie-Krimipreis 2014).


Es wird auch ein Gewinnspiel geben. 




Die Preise:

1. Preis: Ein signiertes Taschenbuch, ein Eulen-Lesezeichen, ein Traumzeit-Bad, Postkarten und Lesezeichen

2. Preis: Eine Tasse, eine Leseprobe, ein Eulen-Lesezeichen, ein Traumzeit-Bad, Postkarten und Lesezeichen

3. Preis: Eine Tasse, eine Leseprobe, ein Schlangen-Lesezeichen, ein Traumzeit-Bad, Postkarten und Lesezeichen




Lose könnt ihr sammeln, indem ihr auf den jeweiligen Blogs die Gewinnspielfrage beantwortet.

Ich hoffe, dass viele von euch mit machen. 


Liebe Grüße
Eure Charleen

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    schon echt der Wahnsinn das es immer wieder neue Blogtouren gibt und für jeden ist was dabei.

    Wie schafft Ihr Blogger das immer nur?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      das frage ich mich auch langsam *g*
      Im Moment ist aber auch viel los - finde ich auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das wird bestimmt ne coole Blougtour )))
    Bin gespannt!! :D

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanya,
      das hoffe ich doch :D Ich freu mich schon drauf *g*
      Liebe Grüße

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.